Meine Mitbewohnerin Putzt nicht :(

Hallo Ihr lieben,

ich bin wirklich überfragt mitlerweile. Meine Mitbewohnerin ist so eine stinkenfaule socke :( Wir wohnen in einer 3-WG, Meine wenigkeit als Hauptmieterin, mein Freund und eben meine Mitbewohnerin. Die ist so Komisch. Verschließt sich nur im zimmer und lernt den ganzen tag nur. Schläft mit licht -.- Sehr toll für meine Stromkosten =( und Putzt nie.

Das hauptproblem ist aber eher, das sie Dauerhaft ihre Tage hat, Binden Benutzt und diese in den Müll haut, nicht das problem, aber, sie schafft ihn nie runter zur Mülltonne. Das zeug riecht so abartig. Und sie behauptet noch sie sei es nicht. schon klar, mein freund benutzt sowas -.- und das Haarproblem, kaum ist sie im bad, liegen überall haare herum. sie macht sie aber nicht weg. das ist echt ekelhaft -.-

Sie steuert nie etwas mit bei für die Haushaltskasse (für Toilettenpapier, Waschmittel, Putzmittel etc.) sie Hält es für selbstverständlich, was es ja aber nicht ist.

Wir haben schon versucht mit ihr zu reden, streitet aber alles ab, hat ja nie zeit weil sie so viel lernt, ist aber den halben tag zuhause. LOL mein freund und ich gehen den ganen tag arbeiten, gegen um 6 uhr aus dem hause und kommen erst 18 oder 19 uhr wieder -.-

Sie rauszuwerfen bringt auch nicht viel, da sie studentin ist, wir in München wohnen und hier in München es fast keine Bezahlbaren wohungen gibt. und studenten sehen da sowieso alt aus und bekommen nie eine. Außerdem ist sie allein hier in München, Ihre Familie ist im ausland.

Also bitte wie soll man der dame noch weiß machen, das sie eben nicht im schloß wohnt, hab das zimmer schließlich nicht als Hotelzimmer ausgeschrieben... -.- Bitte Helft mir.

Vielen dank für alle antworten.

...zur Frage

Nachdem ich ihr unmissverständlich erklärt habe, dass sie rausgeschmissen wird, wenn sie sich nicht augenblicklich um 360 Grad gedreht hat und ihren Pflichten nachkommt, würde ich ein deutliches Exempel statuieren: Ich würde eine meiner Bekannten zu mir bitten, die eine interessierte künftige Mieterin spielt und zu der Zeit das Zimmer besichtigen will, wenn Eure Untermieterin anwesend ist. Eure vermeintliche Nachmieterin wird die Putzpläne etc. vor Eurer Untermieterin Euch gegenüber direkt akzeptieren, weil es in einer WG selbstverständlich ist. Wenn Eure jetzige Untermieterin dann merkt, dass es Euch bitterernst ist mit dem Rausschmiss und sie einwilligt, dies küftig zu ändern, dann macht alles schriftlich mit ihr und sagt vorerst der Nachmieterin ab.

Dies müsste eigentlich Wirkung zeigen !!!!!

...zur Antwort