An großbusige Frauen: Was denkt ihr im Alltag über Männer die auf euch stehen?

Hallo liebe Damen,

nach jahrelanger auch irgendwie "beschämender" Selbstreflektion bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich auf Frauen mit großer Oberweite stehe. Da geht es bei mir ab D in etwa los. Aber nein, ich verlange dann nicht zwangsläufig, dass sie gleichzeitig rank und schlank ist: es ist mehr das Gesamtverhältnis was stimmen muss und wenn bspw. dann hier und da ein paar Pölsterchen mehr sind, nehme ich das realistisch ohne zu meckern in Kauf.

Hin und wieder begegnen mir auch entsprechende Mädels, die ich in dieser Hinsicht wirklich attraktiv finde und näher kennenlernen würde. Warum ich mich jetzt nicht generell frage, wie man Mädels anspricht oder was sie denken, liegt daran, dass ich allgemein ganz gut anzukommen scheine (also auch bei kleinerbrüstigen Frauen).

Wie kommt so eine Geisteshaltung bei euch an? Und: merkt ihr irgendwie etwas negativ in eurem Alltag? Vorab: ich halte mich nicht für so bescheuert, den Mädels auf die Brüste zu starren.

Ich selbst befürchtete länger schon, dass sowas gleich "Lustmolch" - Vorurteile weckt. In einem ehrlichen Gespräch mit einer guten großbusigen Freundin schien das bisweilen jedoch nicht entsetzlich zu wirken. Bspw. stimmte sie mir zu, dass es ja typisch weiblich ist. Also kann es ja schonmal nicht "pervers" sein.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich auf unfreiwillige unbewusste Verhaltensweisen meinerseits achten möchte, die meinem "Glück" im Wege stehen könnten.

Auf was für "Typen" steht ihr denn so? Wie bewertet ihr im allgemeinen eurer "Ranking" im Vergleich zu anderen Mädels?

Und um eins klarzustellen: Ich bin sicher kein bizarrer Lustmolch, der nur das eine im Kopf hat. Es geht mir hier einfach um einen gewissen Aspekt und abgesehen davon versuche ich einen signifikanten Unterschied zu "Andersbusigen" zu erkennen.

Beim Lesen meiner eigenen Frage, merke ich selbst, dass es etwas seltsam rüberkommt. Bei Rückfragen, immer drauf los bitte.

...zur Frage

Ich als ein (leider) sehr großbusiges mädchen denke nicht schlecht über jungs wenn sie auf Mädchen mit großen brüsten stehen im Gegenteil. da ich mir immer denke das jungs wenn sie älter werden einsehen das kleinere brüste viel schöner sind und ich dann allein mit meinen riesen brüsten da stehe bin ich froh wenn es noch solche jungs gibt...

...zur Antwort

Ohh da weiß ich noch ein paar: Window beyond window, killing stalking, warehouse, royal servant, blood bank, raising a bat, 19 days, fools, hate mate, all about lust, never understand, heaven & hell roman company und moritat. Manche davon sind vielleicht too much musst du schauen ob du sowas magst ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.