Ja du kannst bei ihm die Dawa versuchen. Den Islam gab es schon eigentlich zu Beginn, es geht grundsächlich um die Anbetung Gottes ohne jeglichen Partner. Das erste Gebot was nämlich niemanden außer den einzigen Gott beizugesellen. Dann kommt das Konzept Gottes (Trinität) in der Bibel was eigentlich gegen das 1. Gebot ist. Der Koran ist wie ein Update der vorherigen Schriften. Zb kannst du ihn darüber fragen warum sie nicht an Mohammed glauben, da er auch in der Bibel vorhergesagt wird. Oder auch warum sich Maria, die Mutter von Jesus bedeckt hat sowie es auch heute Muslime machen, wieso machen Christen es nicht so oder auch Jesus der einen Bart hatte. Warum beten Christen nicht wie Jesus der mit seinem Gesicht zu Boden fiel um Gott anzubeten, so machen es Muslime.

...zur Antwort

Der Quran erwähnt den Urknall eigentlich schon.

...zur Antwort

Das Wort Tag und Nacht kommt im Koran jeweils 365 mal vor.

Und Wir sandten darüber das Eisen herab, in welchem furchteinflössende Kraft, aber auch Nutzen für die Menschen ist.( Sure 57 Vers 2) 

Hier wird auch beschrieben, dass das Eisen aus dem Universum kommt.

Die Expansion des Universums

“Den Himmel erbauten Wir mit (Unserer) Kraft und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen!” (Sure 51 Vers 47). Unserer stellt dabei ein Plural des Respekts dar, "Unserer" ist hier einzig Gott. 

Das sind ein paar von sehr vielen. Hier kannst du reichlich viele dieser sehen: http://www.alrahman.de/wissenschaftliche-wunder-im-koran/

...zur Antwort

Die Bibel war Gottes Wort. Dann wurde sie verändert was nicht mehr die originale Schrift der Bibel darstellt. Nach etwa 600 Jahren wurde der Quran entsandt und stellt damit das originale Wort Gottes dar. Es gibt jedoch in der Bibel auch einige Auszüge die nicht verfälscht wurden und auch keinen Widerspruch mit dem Quran stellen.

...zur Antwort

Habe ich mir auch gedacht, es sah so leicht aus aber ich glaube weil sie Zombies sind, nicht wirklich am leben sind und damit keine Vitamine oder Mineralien bekommen  vielleicht ihre Knochen ausweichen und  halt nicht mehr so fest wie normal sind.

...zur Antwort

Allah hat kein Geschlecht. ,,Allah ähnelt nichts und niemandem." (Sure Asch-Schûrâ, Âyah 11)
Allah ähnelt nicht den Engeln. Allah ähnelt nicht den Menschen.Allah hat keine Gestalt. Allah hat keine Farbe. Allah ähnelt nicht den Geschöpfen.

...zur Antwort

Ja gibt es, habe auch Dinge erlebt die damit zu tun haben. Sie werden im quran erwähnt, von Ihnen gibt es aber die guten und auch die schlechten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.