eiei ich weiß das Jungs eigentlich faul sind aber das is a bissl wenig Vorspiel ;-)

sags ihm einfach weil da kannst du ja auch nicht richtig feucht werden oder?

...zur Antwort
Was wird aus freundschaft wenn man sex hat

Also das ist schon etwas komisch...das ganze hat vor 3 wochen angefangen seit meine beste Freundin (bin ein junge) bei mir eingezogen ist (ihre wohnung wird renoviert...).

Also wir lagen da so bie mir aufm bett (sie sollte eigentlich aufm sofa in mienem zimmer schlafen aber naja sie fand es wohl bequemer neben mir..egal),jedenfalls wir habne dann so die halbe nacht über alles mögliche gesprochen und dann kam so das thema Sex dran.So keine ahung warum aber im laufe des gesprächs sagte ich sowas wie "also mit dir würd ich jedenfalls nie schlafen" dann war sie so auf einmal so beleidigt...sie sagte "Ach du denkst das ich net gut bin" "Nein das meinte ich net so ich meinte nur..." "Sei einfach still...du denkst also das du könntest mir einfach wiederstehen...ok das wollen wir noch sehen,ich wette um das übliche (oh gott ihr wollt net wissen was das übliche ist)das du schwach wirdst" "Ok abgemacht,das wird ein einfacher sieg"

Das kam eher wie ein schärtz rüber denn sei macht sowas öfters...aber naja dann die nächsten tage hab ich festgestellt das sie es doch erntzt meinte...ich meine sie kennt jedes meiner geheimnise und weiß was ich einfach nur geil finde...tja und jetzt macht sie alles mögliche nur um mich ins bett zu bekommen... vom "zufällig" mal das handtuch nach dem duschen zu verlieren darüber das sie sich sogar so einen von diesen ich glaube das material heißt Laycra anzügen gekauft hat und immerzu damit in der wohnung rumlaüft...ich miene das ist echt geil man kann darunater jeden kleinen teil ihres körpers erkenen... bis zu dem das sie fast jede nacht "angst" hat und rein zufällig bei mir schlafen "muss" und sich dann absichtlich total an mich drückt damit ich ihren ganzen oberkörper erfühlen kann...

Jedenfalls sie hat damit erfolg...ich weiß nicht aber in den letzten tagen kann ich einfach nicht...sie wird immer schlimmer mit ihren methoden...ich halts net aus...ich glaube aus der geilheit entwickelt sich lansam sowas wie ne komische art von liebe bis hin zu der sache das ich einfach nur noch mit ihr schlafen will..ich kriege sie nicht mehr aus dem kopf und halts so net mehr aus...

Naja meine Konkrete Frage jetzt:

KAnn die gute freundschaft sowas wie zusammen sex haben überleben oder ist es dann vorbei mit freunde sein? Was meint ihr dazu

Das is im grunde mein einziges problem denn ich würds gern mal mit ihr machen und sie wie es aussieht auch mal mit mir...

Ja und ablenken von ihr klappt auch net mehr...ich hab schon alles versucht...

...zur Frage
Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es

warum sollte die Freundschaft kaputt gehen wenn sie darauf unbedingt lust hat?

...zur Antwort
  1. ich gebe dir einen tipp hans ;)
  2. türkische Frauen sind muslima (und im islam ist das a bissl strenger als im Christentum)
  3. Rassismus gibt es nicht im islam ( meistens sind es die Brüder die auf ihre Schwestern aufpassen was ich selbst nicht für ok finde da das nichts mit dem islam zu tun hat sondern mit der Kultur ) 4.normalerweise darf eine Muslims keinen christ heiraten also ansprechen is so ne Sache.
  4. nimm dir mal kurz zeit und beschäftige dich mit dem ISLAM (schau dir yt videos von z.B pierre Vogel an was islam eigentlich ist) und dann hast du die Lösung auf dein problem ;)
...zur Antwort

is immer so bei jedem vllt bei dir ein bissl mehr .....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.