Ganz einfach: RAW-Datei mit Photoshop oder ähnlichem öffnen. Bildeinstellungen vornehmen - Als jpeg speichern - Jpeg drucken ;)

...zur Antwort

Ja ich weiß das in Deutschland Schulpflicht herrscht, in America nicht. Es reicht wenn sie zu den Prüfungen da sind. Hier musst du immer Anwesend sein.

...zur Antwort

Musst alles drumherum verstehen: Also Wirtschaftskriese, die Leute waren arbeitslos und die NSDAP hat versprochen neue Arbeitsplätze für sie zuschaffen und da haben die Leute drangeglaubt und haben die NSDAP gewählt.

Das ist das was bei mir noch hängengeblieben ist

...zur Antwort
  1. Ja, ich dnke schon das die dann beerechtig sind dich da zu behalten

  2. WEnn du einen netten Lehrer/in hast und am Ende alles aufkärst, wird wohl keiner was dagegen sagen. Immerhin besser als in den Klassenraum zu spucken oder?

  3. Nein, ich denke nicht. Wenn du das jetzdoch hast würde ich überlegen ob du nicht unter Prüfungsangst leidest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.