iPad ist besser!!! Hab ein iPad 2 welches jetzt schon 4 Jahre alt ist und es bekommt sogar noch iOS 8!!!

Langer Support, verbunden mit geiler Performance und fantastischen Apps!!!

Es kann zwar sein, dass die ein öde andere App mal 89ct kostet aber deswegen würde ich nicht auf dieses fantastische Gerät verzichten!!!

...zur Antwort

Hallo!

Bin mir nicht sicher, ob es richtig ist bzw. Dir hilft:

Ist deine Festplatte evt. So voll, dass der Film nicht mehr drauf passt?

Oder: Benutzt du iMovie häufiger und das Problem tauchte jetzt auf einmal auf oder hast du es ewig nicht benutzt und jetzt seit Jahren erst wieder?

Dann ist Vielleicht dein Mac zu langsam (welches Modell hast du und aus welchem Jahr?)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.