Schon eher zum Ende des Dienstes würde ich sagen.

Ich meine, wenn ich jetzt einen Kollegen morgens um halb 9 in der Kantine treffe, dann sag ich noch nicht "schönen Feierabend", auch wenn ich ihn an diesem Tag nicht wieder sehe. Dann lieber sowas wie "einen ruhigen Tag" oder sowas wünschen.

Schönen Feierabend finde ich erst angebracht, wenn diese Person auch wirklich kurz vor dem Feierabend steht, sagen wir mal ne Stunde vorher oder so. Glaube so genau braucht man da nicht drauf achten, aber halt noch nicht morgens.

...zur Antwort

Erstmal hier ist klar die Schuldfrage zu klären. Ja, er ist jemanden rein gefahren, aber es ist im Straßenverkehr - wenn man richtig fährt - unmöglich jemanden frontal rein zu fahren. Also muss einer von Beiden auf der falschen Seite gefahren sein bzw. hat keinen Radweg genutzt oder was auch immer.

Und wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Frau auf der falschen Straßenseite fuhr, wird sie genau so eine Teilschuld an diesem Unfall bekommen wie auch du. Klar, du hättest stehen bleiben müssen, aber ich kann auch nicht mit meinem Auto einen auf Geisterfahrer machen und am Ende sagen "ja der andere wurde aber geblendet" - funktioniert nicht ^^.

...zur Antwort

Man sollte nicht alles auf Musik oder (Baller)spiele schieben und schon gar nicht Menschen in eine Schublade stecken weil sie sich dran erfreuen oder damit was anfangen können...

Ich selber höre zb auch viel Rock, gern auch "härteres" und auch Metal und arbeite bei einem Amtsgericht und habe keine Vorstrafen ... und solange Sie ein wenig Acht auf Ihren Sohn haben und ihn richtig erzogen haben, wird er selber wissen was er tut und sich nicht mit den falschen Leuten abgeben und seinen Weg gehen.

Und bitte, lassen Sie diese Vorurteile weg -.-

...zur Antwort

Die Masken von Schaebens sind wirklich sehr gut und auch günstig. Da ist auch für jeden Hauttyp was dabei, viele verschiedene Masken und auch speziell noch was gegen Pickel. Solltest du wirklich mal testen.

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Du fliegst mit einer gewissen Geschwindigkeit richtung Erde. Selbst wenn du dich mit einer großen Kraft von dem Stuhl abstoßen kannst, wirst du diese Geschwindigkeit kaum merkbar verringern. Es wär der sichere Tod.

...zur Antwort

Haha - nettes Buch

Nein, kann nicht möglich sein. Da die Muskeln durchgehend angespannt sind, damit kein Urin aus der Blase in die Hose läuft, kann auch nicht einfach so Luft von draußen nach Innen laufen. Sonst würde man, wenn man zb schwimmen ist, ja auch voll laufen ^^.

...zur Antwort

Das kommt drauf an wo du das Pircing haben willst. Von ein paar Tagen bis paar Wochen ist da wohl alles dabei. Für den besten Rat solltest du den Piercer deines Vertrauens ansprechen, der weiß es genau.

Wenn es sehr intim ist sollte man länger warten, wenn es nur die unteren Regionen betrifft sind ein paar Tage ausreichend.

...zur Antwort

Entspiegeln ist schon ganz vernünftig. Aber "leichte" Gläser, ich sag mal so, bei -1 hast du keine dicken Gläser weil die Sehstärke eben nicht soo schlecht ist. Und da dünne Gläser nicht schwer sind, brauchst du da nicht noch irgendwelche leichten Materialien. Ist vielleicht auch bisschen Geschmackssache und was es am Ende kosten soll. Musst vielleicht mal vergelichen. Sollen sie dir mal "normale" Gläser zeigen und einmal die leichten. Wenn es ein Himmelweiter Unterschied ist kannst du drüber nachdenken, weil die Brille dann nicht so schwer auf der Nase liegt, solltest du kaum Unterschiede merken würd ich es lassen.

...zur Antwort

Lass mich das als Mann beantworten: Wenn man Interesse an einer Frau/Mädchen hat, dann sicherlich nicht wegen den Brüsten oder den Po sondern weil man die Person mag.

Lass dich wegen kleinen Brüsten oder sonst was nicht verunsichern, Leute die dich deswegen meiden sollten, sind so oberflächlich das du einfach auf sie schei... solltest!

...zur Antwort