Die "Früher-war-alles-besser-Mentalität" hat einen Grund, ich gehe davon aus das die Erziehung früher parallelen zu heute aufweist, natürlich gibt es zeitliche unterscheide. 

Nur ist es Biologisch nachgewiesen das die besagte Mentalität deswegen ausschlägt, da schlechte Gedanken nicht richtig abgespeichert werden und gute Gedanken in Vordergrund gerückt werden. Dadurch entsteht der eindruck das früher alles besser war und mitinbegriffen die Erziehung.

Gegenfrage: ich behaupte einfach mal das einige Dinge heutzutage besser laufen, als in der früheren Erziehung, oder ?

Die heutige Jugend hat aber auch eine andere Ausrichtung, teilweise werden alte Werte in den Hintergrund gerückt (weil man sich nicht dran hält wird halt nicht mehr mit dem Gürtel zugeschlagen), dadurch entsteht das besagte Verhalten da ich in dieser Aufwachse kann ich dies bestätigen.

Vielleicht hilft ein 2000 Jahre altes Zitat von Sokrates: 

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Na, fällt dir was auf ?

...zur Antwort

Hallo,
ich unterstütze mehr als genug die Antwort von Linuxhase.

Wenn du mehr als nur ein Anfänger bist würde ich mich Erstmal mit der Materie an-sich beschäftigen.

Das Thema Sicherheit muss bei Servern groß geschrieben werden.
Folgen daraus könnte ein Strafverfahren mitsichführen! Vergesse nicht du bist für deinen Server haftbar. 

Ich kann dir in diesem Falle nur ein Link empfehlen:
http://root-und-kein-plan.de/


...zur Antwort

Naja mit HTML kommt man da nicht mehr weit. Du kannst ein disallow mit Java machen.

$(function() {

var $body = $(document);
$body.bind('scroll', function() {
if ($body.scrollLeft() !== 0) {
$body.scrollLeft(0);
}
});

});


...zur Antwort

Das Pentagramm ist deutlich älter als der Christentum. Die Bedeutung ist dir selber überlassen. Die 5 Zacken stehen für die 5 Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist.

...zur Antwort

Warum lässt man eine Person nicht in Ruhe wenn sie das möchte ?

...zur Antwort

WinRAR ist eine proprietäre Software. Man wird aufgefodert WinRAR zu kaufen kann jedoch den Dialog einfach unten schließen und weitermachen. Den Hersteller unterstützt man aber nicht.

...zur Antwort

Standardmäßig muss die Rechte Maustaste gedrückt gehalten werden um den Bogen zu Spannen. Lässt man diese Los fliegt auch der Bogen los.

...zur Antwort

Ich bin die Jahre immer mit Weinflaschen gut weggekommen.

Freunde von mir haben sich mit einem Posterpaket (schön extra die Poster zu Weihnachten gekauft) einen Raketenwerfer gebaut den man (auch) in den Himmel halten kann.

Mit Bierkästen habe ich keine Erfahrung dürfte aber kein Problem werden solange die nicht in irgend einer weise einen Widerhaken haben könnten.

...zur Antwort

Paysafecard verlangt Gebühren bei Nichtnutzung. Nach 12 Monaten Nichtnutzung wird 2,- /Monat verlangt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.