360 Total Security Essential ist ganz gut.Manchmal zu vorsichtig, aber ansonsten immer auf dem neusten Stand.Ist aber aus China, falls dich das stört.

Ist sehr bedienungsfreundlich, was vor allem Neulingen sehr entgegen kommt.

http://www.computerbild.de/download/360-Total-Security-Essential-Qihu-360-Internet-Security-10024726.html

...zur Antwort

The RAID 1&2 Action+Fight (falls du die noch nicht kennst)

Ghettogangz – Die Hölle vor Paris (Klassiker der nie alt wird)

...zur Antwort

Politik!!!

Schlussendlich läuft alles, was auf der Welt gerade passiert, mit indirekter oder direkter Einflussnahme von Russland, China oder USA.

Myanmar hat gerade erst eine Militärkooperation mit Russland unterzeichnet, aber auch China unterstützt öffentlich die Regierung dort.

...zur Antwort

Patriotismus kann den Zusammenhalt stärken und sogar verschiedene Kulturen zusammen bringen, ohne dass man ein gemeinsames Feindbild erschafft.

Bei WM 2006 hat man das sehr gut gemerkt.Da sind Deutsche unterschiedlichster Herkunft mit Deutschlandflaggen herumgefahren.Die Stimmung war in ganz Deutschland durchweg positiv und selbst nach dem Ausscheiden gab es keine bösen Gefühle.

Zumindest hat es sich für mich so angefühlt.Das war meiner Meinung nach sehr positiv für die Deutschen und hatte nichts von Nationalismus.

...zur Antwort

Angolas Export besteht hauptsächlich aus Öl und Diamanten(92%Öl, 5% Diamanten).

Da macht es schon Sinn sein Militär aufzurüsten.Für Rebellen oder Fremdmächte sind solche verlockenden Reserven immer ein Risiko wert.

...zur Antwort

Zugefügte Untertitel müssen von dem Urheber des Video erst freigegeben werden.

Hier Prozess erklärt:

https://support.google.com/youtube/answer/6054623?hl=de

...zur Antwort

Willkommen bei den sch'tis

Einfach zu haben

...zur Antwort

Was meinst du mit Konfiguration? Meinst du die Tastenbelegung?

Dafür gibt es auch genug gratis Software im Internet.

X-Mouse Button Control

...zur Antwort

Eine Suchmaschine, die in den USA ihren Hauptsitz hat, speichert immer deine Daten.Sie müssen es sogar.

Im Gegensatz zu Google findet man aber bei DuckDuckgo nicht die populärsten Ergebnisse, sondern Ergebnisse unabhängig vom derzeitigen Trend.

...zur Antwort

Die sogenannte Sonttagsruhe finde ich einen guten Brauch.Ist zwar ein religiöser Brauch, aber selbstverständlich ist es für den Sonntag auch nicht mehr.

...zur Antwort