ein Junge hat mich begrabscht...

Also, ich erzähle erst einmal, was passiert ist. Ich bin im Urlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. An jenem Tag waren die Wellen des Meeres zu hoch für meine Schwester, also ging ich mit ihr zum Pool unseres Hotels. Dort spielten wir gemeinsam, bis ein Junge kam, der kein deutsch sprach und meine Schwester ein bisschen so aus Spaß ärgerte, bis sie sauer wurde und aus dem Pool rausging. Ich blieb jedoch im Wasser und schwamm ein bisschen im tieferen Teil des Beckens, als der Junge kam und mich auch anfing zu ärgern. Dann aber tauchte er mich plötzlich unters Wasser und als ich wieder auftauchte war er direkt hinter mir. Er fing an mich überall zu begrabschen , aber durch das tiefe Wasser hatte ich keine Chance gegen ihn. Ich hatte solche Angst ,weil er mich immer wieder untertauchte , wenn ich mich wehrte. Ich schrie Stop ,aber er hörte nicht auf, bis er mich an meiner intimsten Stelle anfasste und ich ihm so einen Tritt gab, dass er plötzlich losließ.

Nun habe ich Angst ,wieder dorthin zu gehen , aber meinen Eltern traue ich mich halt nicht ,davon zu erzählen. Es ist mir zu peinlich (hier schreib ichs nur, weils eh anonym sozusagen ist). Ich habe mich auch schon gefragt ,ob denn keiner der Außenstehenden vom Pool das beobachtet hat , denn bei so etwas sollte man doch eingreifen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und habe Angst, dadurch, dass es ja das selbe Hotel ist, ihm irgendwie wieder zu begegnen und es nur noch schlimmer wird. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Ich weiß, das ganze klingt jetzt etwas raviat, aber die einzigen zwei wirklichen Möglichkeiten die ich sehe sind : 1. Genieße weiter deinen Urlaub, vergiss den Kerl und wenn du ihn wieder siehst trittst du ihm bitte ohne Ankündigung so feste du kannst zwischen die Beine, dann macht der das nicht nochmal.

  1. Du erzählst es deinen Eltern, ich mein nur, die haben dich aufgezogen, die kennen dich, vor denen muss dir nichts peinlich sein, ganz abgesehen davon, warum sollte es dir peinlich sein, dass jemande etwas gegen deinen Willen gemacht hat, du solltest dich nun wirklich nicht für etwas schämen auf das du garkeinenen Einfluss hast (musst ja auch nicht ins Detail gehen). Und wenn jemand sowas mit meiner Tochter gemacht hätte dann würde ich hingehen und dem Typen auf gut deutsch die abreißen. Sry für die Sprache aber das trifft es am besten.

Wie gesagt, mit deinen Eltern zu reden ist die bessere Variante, aber das musst du entscheiden, aber du musst was machen.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Humbi

...zur Antwort

wenn es dich wirklich stört sprich ihn darauf an aber ich als beispiel benutzte manchmal sehr intensiv mein handy und dann lass ich es wieder wochen lang unaufgeladen liegen. ich glaube nicht das er nix mit dir zu tun haben will. wie gesagt sprich ihn darauf an oder sieh es als macke und nimm es hin. das ist dir überlassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.