Hast Du Fragen kontaktiere AMAZON

...zur Antwort

Wie viele Stunden braucht man für die Theorieprüfung?

Beim Grundstoff in der Klasse AM musst du insgesamt 12 Doppelstunden à 90 Minuten besuchen, um zur Theorieprüfung zugelassen zu werden. Besitzt du bereits eine Fahrerlaubnis, reduziert sich der Grundstoff auf 6 Doppelstunden. Zudem musst du beim Zusatzstoff mindestens 2 Doppelstunden à 90 Minuten besucht haben.

Solche Antworten gibt es bei Google

...zur Antwort

Die Pendlerpauschale hängt doch nicht davon ab ob Du eine Lehre machst oder nicht.

Bei der Steuererklärung, sofern Du eine machst, kannst du die Kilometer angeben.

Allerdings wird nur die einfache (also eine) Strecke berücksichtigt.

...zur Antwort

Die 10 Grad mehr sollten wohl nicht das Problem sein. Der Weichspüler dagegen schon. Der verstopft das Material. Die Jacke sollte jetzt imprägniert werden.

Den Weichspüler solltest Du fachgerecht entsorgen, denn er schädigt ganz massiv die Umwelt.

...zur Antwort

Bei Edelstahl Pfannen oder Töpfen musst Du immer viel Fett oder Flüssigkeit benutzen. Versuche es am mit einer beschichteten Pfanne. Die werden allerdings auch nicht so heiß, wie Edelstahl.

...zur Antwort

Das hat mit den Lehrjahren mit Sicherheit nichts zu tun. Du hattest letztes Jahr frei, dann arbeitest Du dieses Jahr. Und wahrscheinlich hast Du nächstes Jahr wieder frei.

Warum fragst Du nicht einfach Deine Kollegen, wie es in eurem Betrieb gehandhabt wird.

...zur Antwort

Die Antworten die hier bereits geben wurden, sind alle ok.

Aber versuch mal in die rohe Eiweißmasse erst eine Prise Salz zu geben und dann steif zu schlagen. Und wenn es mit normalem Zucker (Streuzucker) nicht funktioniert, dann nimm doch einfach Puderzucker, und den am besten durch ein Sieb rieseln lassen.

...zur Antwort

Auch ohne Tabak werden die Wände mit der Zeit vergilben. Du machst sicher das Fenster zum Lüften auf. Auch die Sonneneinstrahlung bewirkt, dass sich die Farbe der Tapete verändert und somit auch die Teelichte oder andere Kerzen.

Aber wenn in einem Raum nicht mehr geraucht wird, bleibt es länger schön und Du brauchst nicht so schnell wieder renovieren.

...zur Antwort

Wenn die Buchhaltung von Zara ordentlich arbeitet, und da gehe ich von aus, wird ihnen auffallen dass Du eine Überzahlung geleistet hast.

Rufe dort an oder sende ihnen eine email, in der Du Rücküberweisung bittest.

...zur Antwort

Ehrlich währt am längsten. Wenn Du auffliegen solltest, musst Du auch mit den Konsequenzen leben.

...zur Antwort

Für ein Probearbeiteb brauchst Du keine Erlaubnis. Du brauchst nur Zeit dazu.

Könnte nur sein, dass Sie evtl. abklären wollten ob du Fahrgeld oder ähnlich vom Amt bekommst.

...zur Antwort

Probier es mal hiermit:https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjTyMjp4sLrAhUZ4ncKHVyNAFQYABAAGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoNOkejnvmdkj_9AwENGH2Aw&sig=AOD64_36_p-ioUcCn5JDCxQgVaiaiL6qEA&q&adurl&ved=2ahUKEwi2lcLp4sLrAhUH-6QKHfObDR4Q0Qx6BAgOEAE

Das kannst Du ganz einfach googlen

...zur Antwort

Mann, mann, mann. Viele tragen eine Brille mit Fensterglas, nur weil es gut aussieht oder ein Designer-Modell ist.

Bei Deiner Dioptrinstärke ist es eher minimal, aber Du hast ja festgestellt, dass Dir eine Brille gut tut.

Also such ein passendes Gestell und trag sie so oft wie möglich.

...zur Antwort