Genau, mit dem Alphacrypt Classic Modul laufen die Standard-Uniytmedia-Smartcards in jedem fernsher mit CI-Schacht. Für Fernseher mit CI+-Schacht bietet Unitymedia außerdem ab sofort ein passendes Modul zur Miete an.

...zur Antwort

Luther soll verschiedene Quellen gehabt haben, darunter eine griechische Fassung der Bibel, aber auch quasi die damalige lateinische Standardfassung Vulgata. Und er versuchte auch ältere hebräische und griechische Originalquellen zu nutzen. Um verständlicher zu sein, hat er nicht unbedingt wörtlich übersetzt, sondern eher sinngemäß.

...zur Antwort

Die PIN-Abfrage ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Andernfalls dürften die entsprechenden Sendungen zu diesen frühen Uhrzeiten noch nicht gezeigt werden. Alle Receiver, die offiziell von Unitymedia kommen oder unterstützt werden, haben daher einen nicht-abschaltbaren Jugendschutz. Es gibt aber trotzdem Receiver, die diese Abfrage nicht haben. Dafür funktioniert das Digital Fernsehen von Unitymedia damit möglicherweise nicht ohne weitere (halblegale) technische Eingriffe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.