Was tun wenn man von Lehrer gedisst wird?

Hallo erstmal
Momentan läuft einiges in der Schule schief.
Ich und meine paar anderen Klassenkameraden sind ehemalige Förderschüler.

Im Sommer diesen Jahres wechselten wir von einer Förderschule auf eine Normal Realschule um dort den Hauptschulabschluss zu erwerben.

Mein Förderschulzeugnis bestand nur aus
Einsern.
Auf der neuen Schule werden wir in den Nebenfächern Kunst,Sport,Musik und Reli Undifferenziert unterrichtet.
Und in den Hauptfächern differenziert
In Mathe läuft es eigentlich ganz gut Bei 2 von 2 Arbeiten hatte ich bei beiden eine 1 also volle Punktzahl.
Auch Deutsch Gl und Englisch sind kein Problem.

Doch jetzt kommt’s
In den Fächer Kunst Sport Musik Reli gab es letztens Noten auf Arbeiten
Kunst war Ganz gut laut Unserem Klassen Lehrer werden die Noten noch eins Hochgestuft weil das Abi Sachen sind und wir nur HS machen.
Sport kann jeder
Reli naja da gab es eine 4 aber laut der Lehrerin geht die Note nicht ins Zeugnis was ich persönlich sehr nett fand.
Aber bei MUSIK war es echt schlimm!

Also wir haben Musik halt nur einmal die Woche und wenn man halt neu in einer Klasse ist und dort niemanden kennt dann traut man sich auch nicht etwas zu sagen.
Wir schrieben dann halt letzte Woche den Test über Jazz und so Sachen.
(Nur mal neben bei gemerkt auf der Förderschule hatten wir nie Musik nicht mal ansatzweise)
Also wussten wir NIX über Noten.

Die Arbeit Vermasselten wir also Vollekanne Nur der Oberhammer war halt das der Lehrer uns Zum Schluss vor die ganze Klasse rief und uns mehrfach vor der Klasse Disste und sich über uns lustig machte das wir eine 5 geschrieben hatten
und er sagte auch in irgendeiner Form das wir dumm währen!

Ist das Ok ?
ich war danach echt schockiert und sehr  
TRAURIG 😞😭

Wehre froh wenn sich jemand mal drauf
Meldet
Danke schon mal im Voraus  

...zur Frage

ich würde mal versuchen mit dem Lehrer ein gespräch aufzusuchen und ihm sagen das er es bitte nicht mehr vor der ganzen klasse sagen soll weil jeder hat mal nen schlechten tag oder man hatte das fach halt noch nie und es ist neu für einen. Hoffe es wird besser :)

LG.

...zur Antwort