Moin,

ich würde in erster Linie den Kontoauszug kontrollieren. Sind alle Zahlungen die du geleistet hast auch darauf verbucht ?!

Und zweitens ja unbedingt aufbewahren! So kannst du später bei Fragen oder Unklarheiten alles besser nachvollziehen.

Um was für einen Zulagenantrag handelt es sich? Den für die neue Wohn-Riester-Förderung oder den für die Wohnungsbauprämie ?!?

...zur Antwort

Diese Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. :)

Also, ersten Teilkasko leistet für Schäden am Auto, einfach ausgedrückt für Schäden die durch andere deinem Auto zugefügt werden. Ist dein Auto nur noch 1500,-€ Wert so lohnt sich eine Teilkasko wohl nicht mehr.

Von Gesetz wegen brauchst du nur eine Haftpflicht, da auf Grund des Führens eines KFZ eine Gefährdungshaftung vorliegt.

Wegen der Selbstbeteiligung musst du dir eine Frage stellen:

Wie viel Geld kannst du einfach so bei einer Reperatur einfach so auf den Tisch legen, ohne das es dir im Portemonaie weg tut, dieser Betrag sollte dann deine maximale SB sein.

...zur Antwort