Kauf dir sexy wäsche , und lege dich damit aufs bett . hol Spielzeug , verschiedenste Kondome und so weiter . Mach du es ihm mit der Hand oder mit dem Mund dann hat er ja Abwechslung

...zur Antwort

sag ihm einfach das du nicht jeden Tag Petting möchtest und schau wie er reagiert. Das ist normal das dein Freund mehr will , ihr seit in der Pubertät. Sag ihm das du es schade findest das ihr jeden Tag nur das eine macht und du gerne auch mal andere Sachen mit ihm machen möchtest . dann siehst du ja wie er reagiert und kannst dir Schlüsse daraus ziehen :)

...zur Antwort

Sag ihr nach dem Sex einfach das es total schön mit ihr war , das du froh bist sie zu haben und das du sie liebst . das kommt voll süß rüber und ist nicht direkt so nervend wie z.b wenn du direkt anfängst über fußball zu reden :)

...zur Antwort

Sag ihr das sie deine Freundin ist und sich deshalb für nichts vor dir schämen muss . Sag ihr öfters , das es doch immer noch besser sei als wenn sie dauer trocken ist ;)

...zur Antwort