Ich würde Dir vorschlagen, so blöd das sich auch anhört.... Geh doch mal reiten :D das hilft ohne witz du bekommst mehr gefühl für deine hüfte und musst beim traben ja auch die auf und ab bewegungen machen. ich reite seit 11 Jahren und jaa.. das erklärt einiges :) du musst dich weder schämen noch dich verstecken.. dein freund liebt dich denke ich auch, weil er dich attraktiv findet und da kannst du schon aus dir raus gehen denke ich. Übe einfach und denk dir du bist schön, egal wie du dich bewegst :) Lg Lola

...zur Antwort

hmm natürlich ist es krass wenn man sowas ausversehen sieht und dann erstmal geschockt ist, aber ich glaube sie wird sich schon wieder einkriegen also versuch ihr einfach beizubringen dass du das ncih wolltest und sie nächstes mal anklopfen sollte ^^ lg hope

...zur Antwort

heey :) aaaalso zieh etwas feierliches an zb ein schönes top und ne hotpants mit leggins drunter und ein dunkeleres makeup jaa und die handtasche musst du da eh abgeben ;) jacken kann man da auch aufhängen ;b alles gaanz easy

...zur Antwort

Hey, wenn du deine Haare jeden zweiten Tag mit shampoo wäschst, dürften deine haare nicht nach einem Tag schon wieder ganz fettig sein. Fu kannst sie zwar mit Wasser abwaschen aber daran gewöhnen werden sie sich nicht. Nimm einfach trockenshampoo das kann man in die Haare sprühen, so sehen sie nicht mehr fettig aus :) lg hope

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.