mach dir um nichts sorgen die ersten 2- 5 perioden können sehr unterschiedlich kommen mal etwas früher und ein anderes mal etwas später das ist nicht schlimm :) sondern ganz natürlich also mach die immer darauf bereit das es die ersten monate bis zu 10 tage schwankt :)

...zur Antwort

ich bin auch 13 und du musst ihm auf keinen fall alles sagen :) und wegen dern fragen die oben stehen beantworte sie einfach soo das nie ein gespräch entstehen kann also fast imer mit nein und sprech dannmit deiner mutter drüber :)

...zur Antwort

also fals du deine glatten haare behalten willst dann empfehle ich dir deine haare morgens einfach von unten zu kämmen erstens sind sie dann voluminöser zweitens fällt es nicht auf wenn sie etwas zerzaust sind :) anderer vorschlag probier es mit einem lockenstab :)

...zur Antwort

das hatte ich auch was ich nicht bemerkt habe ich war einfach nur krank gewurden und desshalb hat mein magen nichts mehr verdaut gehe zum arzt oder zur not auch zu 2 die geben dir tabletten die musst du 1 woche lang nehmen und das essen einfach runterwürgen bevor du zusammen brichst aber nach der woche geht es dir besser als jemals zu vor :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.