so lange du genug zeit hast für ihn und er ausreichend bewegung und auslauf hat (wie du ja gesagt hast es gibt einen großen park) dann empfinde ich das nicht für ein problem. es kommt halt darauf an wie lange der hundalleine ist. paar stunden gut dass kann 12 std aber auch nur 3 sein? ich selbst hab auch einen boxer-labrador zuhause in der wohung. da gibt es null probleme.

aber im endefeckt müsst ihr/du dass selbst entscheiden ob ihr den ansprüchen eines hundes gerecht werden oder eher nicht.

Lg hoferle

...zur Antwort

hallo. mich stört das gegrunze nicht. es hört sich auch ziemlich lustig an. hatte nur angst dass er die geräshe evtl macht weil ihm was weh tut oder weil er irgendwas hat. er wird im august 9 jahre :)

...zur Antwort

hallo!

also ich finde ja dass sich auch alleinerziehende Mütter sehr gut um ihre Kinder kümmern können aber wieso möchte sie nochmal ein Kind wenn sie nicht in einer festen beziehung oder einer ehe ist?auserdem finde ich dass man doch das eine oder andre geschlecht nicht vorziehen sollte es sind ja die eigenen Kinder wieso zieht man da das eine vor. also wenn du dir vorstellen kannst dass sie zwar klar komt mit 2 Kindern aber sie den JUngen vorzieht, rate ihr ab.lieber soll siie noch warten bis sie jemanden findet mit dem sie wirklich ein Kind haben möchte und er dann auch ein guter Vater sein kann..hoffe ich konnte etwas helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.