Ich glaube schon das jemand für mich und meine Kinder da oben jemand ist weil wenn nicht würde ich verzweifeln ,versteh mich richtig glauben tun die Menschen eh nur wenn es ihnen schlecht geht

...zur Antwort

Ihr könnt aufhören zu warten jetzt kommt keiner mehr

...zur Antwort
Nein

Und wenn Dein Neffe die nächste Arbeit verhaut weil er vom letzten Lehrstoff nichts mitbekommen hat wäre garantiert der Lehrer dran schuld weil er den Kindern nichts vermittelt.

...zur Antwort

Hallo,stöbere doch mal bei E-bay bei seltenes da hab ich auch einiges in der Art gefunden

...zur Antwort
Die Jugend von heute ist aufgeschlosserner, daumen hoch

Welche Generation war mit "ihrer Jugend " schon zufrieden.Ich möchte zum Beispiel heute kein Jugendlicher sein.

...zur Antwort

Glaub mir das lesen sollten Deine Freunde auch mal probieren denn man sieht schon an deine Text daß Du viel liest im Gegensatz zu einigen Deiner Altersgenossen bei denen man Angst um die Deutsche Sprache bekommt.Mach weiter so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.