Auch wenn Katzen nur im grümen Farbspektrum sehen können nehmen Sie Tag und Nacht war .

...zur Antwort

Hallo Triax! Natürlich ist President eine gute Marke wenn nicht die beste. Damit bist Du in der Oberklasse bei CB oder Amateuerfunk angekommen.Ich habe auch noch ne President hier rumliegen muss mal sehen President WILIAM heisst sie. Als ich noch auf Band war,mit meiner President Heimstation da war das was,vor 15 Jahren. Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen.President steht für Quallität ach heute wo alles in China in irgend welchen Hütten zusammengekloppt wird glaube ich nicht an einen Quallitätsverlust,dazu hat President einen zu grossen Imageverlust zu befürchten.Wenn Du neu kaufst sei beruhigt Presidentanlagen verlieren kaum an wert,aber auch bei gebrauchten steht meistens alles im grünen Bereich weil es eben eine Toooopppppp Marke ist alles von President.Wenn doch mal was sein sollte ich glaube die Firma Stabo repariert die Geräte heute. Jetzt wo ich das schreibe da kriege ich wieder lust die Quetsche mal zu reacivieren Stehwelle einstellen und loslegen.Daich die neuen Geräte nicht so kenne tut es mir leid Dir mit der Passung ins auto nicht helfen zu können aber es giebt bestimmt Präsifans die ein offenes Ohr für Dein Anliegen haben.Viele gute DXse wünsche ich Dir. Tschüss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.