Eindeutig ja! Meine läuft seit 3 Jahren im Dauerbetrieb, da ich anderes Bier nicht mehr mag! Teuer, aber für den Geniesser unverzichtbar! Natürlich gibt es für Gelegenheitsverwender günstigere Alternativen. Allerdings brauchen die meist Druckkartuschen und das Bier ist maximal 14 Tage frisch. Die Perfect arbeitet wie ein kleiner Kühlschrank. Es ist kein weiteres Zubehör nötig und das Bier hält einen Monat!

...zur Antwort

Nein, es gibt nur Becks, Becks gold, Hasseröder, Diebels, Löwenbräu und Franziskaner. Mir schmeckt am Besten Löwenbräu, Becks und Diebels. Weißbier (Franziskaner) ist nicht so mein Fall. Becks Gold ist leichter als das normale. Diebels ist ein dunkles Altbier. Löwenbräu bekommt man leider nicht überall, aber im Getränkefachhandel kann man Glück haben. Die restlichen Biersorten gibt es bei jedem größeren Discounter.

...zur Antwort

Nein! Umtauschen!

...zur Antwort

Beide sind baugleich, die 3620/25 hat aber eine Digitalanzeige für die Faßtemperatur und die Füllstandsanzeige. Die Füllstandsanzeige ist dabei nur ein Richtwert, sie arbeitet nicht exakt und zeigt immer noch einen Strich an, wenn das Faß leer ist. War aber beim alten Modell 3600 auch schon so! Sonst gibt es keinen Unterschied!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.