fuchstreff ist schön gemacht, aber es gibt dort spieler die bevorzugt werden , man wird nicht gewinnen , nur die fördermitglieder oder"stammspieler" , wenn man laufend die gleichen (schlechten ) karten bekommt,verliert man schnell die lust . kann ich nicht empfehlen

...zur Antwort

warum betrügen ? das macht doch kein sinn. wenn Betrüger Betrüger betrügen. gameduell ist betrug von anfang an. finger weg . wenn du um geld spielst und ein wenig gewinnst wirst du irgendwann sogar treuespieler. aber irgendwann wirst du von gamed. gesperrt und solst irgendwelche nachweise erbringen das du die person bist wer da spielt , machen dein konto dicht und schwupp ---- dein geld ist weg. die sind so arn die penner von gameduell ich habe mein rest gleich gespendet .können sich jetzt mal nee cola kaufen. finger weg von betrügern

...zur Antwort