Es gibt Blasenbalgs im SPortgeschäft die man mit dem Fuss betätigt, es geht viel leichter

...zur Antwort

Ich würde die Wände in capuccinno streichen und helle Wandtatoos dazu nehmen Vielleicht eine Magnolie?

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, ich würde es eher ausschäumen als aus GFK herstellen. Wenn er innen hohl ist, schneidest du ihm in zwei uns hast somit schon die Formen. Es muss aber sehr sauber geschitten sein damit die Hälften danach auch zusammenpassen. Die Formhälfte mit Trennmittel ansprühen, ein 2 Komponeten Schaum mischen, reingiessen und ein Deckel (auch mit Trennmittel behandelt) darauf. Den Deckel beschwerden, 10 min warten und die Figurhälfte rausholen. Die Zweite genau so herstellen. Zum Schluss die zwei Hälfte zusammenkleben, ausmalen und fertig. Es geht ungefähr 1000x schneller wie mit Harz und Glasfaser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.