Ich habe meine Ausbildung dieses Jahr abgeschlossen und musste nie einen Drogentests machen (kaufmännische Ausbildung) in meiner Berufsschulklasse musste das auch keiner machen. Ich denke die wollen dir nur Angst machen, im Endeffekt ist es doch auch deine Sache, solange deine Leistung dadurch nicht beeinträchtigt wird!

...zur Antwort

dein vater ist echt kindisch, das ihm geld wichtiger ist als ein vater sohn beziehung echt lächerlich. Wenn er die entschuldigung nicht annimmt würde ich zu deiner Mutter ziehen und nichts mehr mit ihm zu tun haben.

...zur Antwort

Junge gib ihn einfach ne richtige bombe man haben sie sich verdient sonst wirst du immer mobbing opfer bleiben du musst dir respekt verschaffen geh zu mcfit und wen sie das nächste mal stress machen gib ihn so ne richtig bombe ins gesicht !!!!

...zur Antwort