Das Nuckeln hätte sie schon nach 6 Wochen abstellen müssen, da ist sie wohl noch früher von der Mutter weggeholt worden. Du solltest auf keinen Fall mit ihr kämpfen. Hol ihr besser einen Artgenossen aus dem Tierheim, am besten eine erwachsene Katze. Die wird die Kleine dann erziehen.

...zur Antwort

Toast wird bei Aldi gar nicht so alt, dass es schimmeln könnte. So schnell, wie das da vergriffen ist, ist das ausgeschlossen.

Wenn du vergammeltes Brot isst, bist du es wohl selber schuld. Außer Brechdurchfall passiert da meistens nicht viel.

...zur Antwort

Dann war das ja nicht das erste Mal, dass du dich geprügelt hast. Das kann durchaus zu einem Schulverweis führen. Schläger und gewaltbereite Typen will niemand an der Schule haben.

...zur Antwort

Ich glaube dir das auch nicht. Wenn man nur einmal einen Tag vor einem Test Vokabeln lernt, dann kann man sich die nicht unbedingt merken. Vokabeln muss man über Wochen mehrfach lernen, damit sie im Langzeitgedächtnis hängen bleiben. Nur so kann man sicherstellen, dass man sie auch wirklich kann und nur so macht es Sinn, eine Sprache überhaupt zu erlernen.

Du solltest auf deine Eltern hören und mehr lernen. Vokabeln jeden Tag 15 Minuten. Besonders Englisch ist die mittlerweile wichtigste Sprache der Welt. Wer Englisch kann, hat bessere Berufsaussichten. Du schadest dir mit deiner Faulheit nur selber. Du lernst weder für deine Eltern noch für deine Lehrer (denn die können das ja schon). Du lernst nur für DICH. Und was du jetzt nicht lernst, macht sich später in deinem Geldbeutel bemerkbar. Dann wirst du es bereuen - aber dann ist es leider zu spät.

...zur Antwort

zu lang. zu viele Rechtschreibfehler. Dass du bei den Eltern wohnst, kann kein Grund sein, ins Berufsleben zu starten. Interessiert auch nicht. Das würde ich weglassen. Alter ergibt sich aus dem Lebenslauf. Und nur weil dir die Filiale gefällt und du in x wohnst, bist du keinesfalls geeignet. Das ist Quatsch, also auch weglassen. Ich könnte sofort anfangen - bitte ändern in: Ich bin sofort einsatzbereit.

...zur Antwort

Was willst du denn bei der Wahrsagerin herausfinden? Wichtig ist, dass du absolut nichts von dir preisgibst. Dann kannst du prüfen, ob die Wahrsagerin wirklich etwas von dir weiß.

Aber ganz ehrlich: Das Geld ist zum Fenster rausgeworfen!

...zur Antwort

Weil das Kind sich in die Hose gemacht hat und der Urin an den Beinen runter in den Schuh gelaufen ist. In Verbindung mit Leder kommt der Geruch zustande.

...zur Antwort

Das kann ein Biss gewesen sein, sie kann sich den Schwanz eingeklemmt haben etc. Meine hatte das auch mal - da war ein Wirbel gebrochen. Seitdem ist der Schwanz kaputt. Das kann man ertasten (könnte der Katze aber weh tun) oder beim TA röntgen lassen. Jedoch wird es nichts an dem Zustand deiner Katze ändern - außer dass DU Gewissheit hast.

...zur Antwort

Hast du den Leuten was Peinliches aus deiner Kindheit erzählt? Hättest du nicht tun sollen :-)))))

...zur Antwort
Inovative Fahrzeuge, marktführendes Unternehmen

Das willst du doch nicht wirklich schreiben?? Da merkt doch jeder, dass es eine Lüge ist. Kein normaler Mensch denkt an solche Begriffe, wenn er VW hört. Versuch es einfach mal mit der Wahrheit.

Ich habe meinen Sohn gefragt. Der hat geantwortet: Auto - Golf - VFL Wolfsburg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.