Diese Bilder sind wirklich sehr unscharf. Ferndiagnosen sind auch immer schwer, denn bekommst hier sowieso keine gescheite Antwort. Für mich sieht es nicht nach Hautkrebs aus.., aber wirklich bestätigen kann es dir nur der Hautarzt.

...zur Antwort

*Wenn* du noch Jungfrau bist ist es ja normal, dass es zieht und dort noch ein Widerstand ist. Falls du dir Sorgen machst, würde ich es einfach vom FA abklären lassen.

...zur Antwort

Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen, schlimmste was passieren kann ist, dass du eine Magenverstimmung bekommst.

...zur Antwort

Buddhismus und Hinduismus sind zwei Religionen, die aus demselben Land (Indien) stammen und ähnliche spirituelle Begriffe verwenden. Buddha ist für viele westliche Menschen ein hilfreiches spirituelles Vorbild. Er verkörpert den Weg der Ruhe und der Meditation. Der Hinduismus steht für lebensfrohe Feste, viele Götter und vor allem für Yoga als Entspannungs- und Gesundheitstechnik. Das Zentrum beider Religionen ist die Erleuchtung. In vielen Punkten stimmen der Buddhismus und der Hinduismus überein und in manchen nicht. Dabei ist zu beachten, dass es im Buddhismus und im Hinduismus unterschiedliche Richtungen gibt.

Auf Google suchen hilft

...zur Antwort

wie sollen die Spermien denn noch zur Gebärmutter „fließen“?! Sehr unwahrscheinlich...

...zur Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Versuch einfach nochmal irgendwie Kontakt mit ihm aufzubauen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort