Im winter lagert der körper gerne mehr ab. Im übrigen kann es auch an anderen Einflüssen wie Hormone oder Stress oder andere umständen liegen, zwing deinen körper einfach zu nichts sondern versuch mit dir ins reine zu kommen.

...zur Antwort

Hei, 
Wir alle sind irgendwo einsam, wir sind Menschen, jeder von uns lebt in seiner eigenen kleinen Realität die wir uns aufgebaut haben über die Jahre. Der erste Tipp den ich dir geben kann ist, dass du dringend aufhören musst dich mit anderen zu vergleichen. Das Potenzial anderer ist genau so groß wie deines. Du kannst alles erreichen was andere auch können, mit mehr oder weniger Aufwand, je nach dem. Wenn du deinen Standard und dein Aussehen ständig mit anderen vergleichst, dann wird dir das auf dauer schaden, denn du wirst nie jemand anderes sein als du selbst, und meistens beneiden wir nur die Menschen, die im reinen mit sich selbst sind und sich selbst auch so repräsentieren und schätzen, ich musste dies auch selbst lernen, schon früher, da ich nicht das schönste kleine Mädchen war und ich mir selbst damit mehr schaden und Probleme gemacht habe, als eigentlich nötig. Wir müssen nicht so sein wie die Gesellschaft es und vorzeigt, sei was du bist und komme mit dir ins klare.

Was ich dir wirklich empfehlen kann, ist, dass du dich ein wenig mit dem Thema Bewusstsein auseinander setzt, denn dann lernst du vieles über dich selbst, und vielleicht lernst du auch die selbst zu helfen, denn der Schlüssel zu jedem Problem liegt bereits in dir selbst und nur du allein bist für dein Wohl und dein Leben zuständig, als mach das beste draus! :) 
Schau dir mal ein Paar Dokus auf Youtube an, es kann dir vielleicht sehr helfen!

...zur Antwort

Diese Frage ist zwar schon sehr alt aber ich möchte trotzdem noch meine Meinung dazu geben. :) 

Kontra:

-Es kann aggressiv machen und normalisiert Gewalt.

-Manche Menschen werden eben schnell abhängig, genau wie von Drogen oder Junk Food

Pro:

-Zocken ist genau wie Lesen, Zeichnen oder sonst was ein Hobby.

-Zocken ist auch ein weit verbreitetes Interessengebiet für verschiedene Menschen, welches einfach verbindet. (Wie z. B. Fußball) 

-Nicht jedes Spiel beinhaltet Gewalt.

-Nur weil du Gewalt spiele spielst wirst du nicht automatisch zum Terroristen oder Amok Läufer (oder zum Nazi)

Du wirst ja auch kein Profi Fußballer nur weil du bei Fifa die Kariere durch hast. 

-Wenn Spiele Gewalt beinhalten dann ist es meistens trotzdem nicht das Ziel des Spieles diese grundlos einzusetzen.

-Der Verkauf wird kontrolliert und wird beim Verkauf von Gewaltspielen auf ein mindest Alter von 18 Jahren beschränkt, wenn jüngere anfangen Cod zu spielen, dann sind nicht die spiele Schuld sondern das Umfeld dieser Kinder, und darum sollten sich Medien lieber mal den Kopf zerbrechen, denn solche Leute sind allgemein eine labilere Gefährdung unserer Gesellschaft. 

-Allgemein ist bekannt, dass unsere Gesellschaft, vor allem die Medien alles skurril finden, was sie nicht verstehen oder was einfach nicht in die Norm einer idealen Gesellschaft passt, z. B. Anime.

Und was ich jedem hier ans Herz legen möchte, wenn ihr selbst keine Ahnung von einem Thema habt, zum Beispiel hier "Video Spiele" dann glaubt nicht der ersten Doku die auf ZDF läuft und euch sagt was ihr zu glauben habt. Toleriert alle eure Mitmenschen, selbst die, die ihr nicht verstehen könnt. :) 

Lg Sally

...zur Antwort

Was redet ihr da für nen Quatsch :D

Löffelsprache hat nix mit Silben zutun, am die man "ausgewählte" Füll laute anhängt. man nimmt einfach den ersten und letzten Buchstaben und ändert ihn dementsprechend.

Ich- ilewich du- dulewu er- elewer Waschmaschine- Walewaschmalewaschilewinelewe.

Es ist auch nicht wirklich scher zu lernen, weil man nichts auswendig lernen muss, wenn man den dreh raus hat, dann kann man schon das ganze Wörterbuch! Ich habe einen Morgen gebracht, ungefähr 1 halbe Stunde bist ich es fliesend konnte.

Ich finde die Sprache super Praktisch, weil dich kaum jemand versteht und du mit deinen Freunden auch Privat reden kannst, wenn andere da sind.

ilewich holewoffele ilewich kolewonte dilewir helewelfelewen! Lilewibelewe Grülewüßelewe volewon milewir :)

...zur Antwort