das ist doch schon sehr gut, so kannst Du es ruhig schreiben. Oder vielleicht sehr geehrter Herr Professor XY hiermit bitte ich Sie höflichst um einen Termin bei Ihnen für die Abschlussprüfung im Modul A, wenn möglich Anfang April.Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

hallo, ich würde ihm sagen, dass es toll ist dass er so viele Chancen und Fantasien hat, dass er sie ruhig ausleben soll. Aber er soll sie für sich behalten, da es ja viele Neider gibt. geben sie ihm das Gefühl dass sie ihn ernst nehmen. Fragen sie ihn ob er ihnen nicht einmal eine der Frauen vorstellen will, da ja auch sie möchten, dass er zufrieden und glücklich ist. Zeigen sie ihm, dass sie immer für ihn da sind. Gehen sie mal mit ihm Essen oder unternehmen sie sonst etwas mit ihm, ich glaube er fühlt sich total einsam und er versucht bei ihnen das Interesse zu wecken.

...zur Antwort

geh zum Arzt alles andere wäre nur Spekulation

...zur Antwort

wenn du kündigst, hast du erst einmal 6 Wochen oder sogar 3 Monate Sperrzeit beim Amt. Du müsstest zur ARGE gehen und dich arbeitssuchend und arbeitslos melden, obwohl du diese Sperre hast, also nicht erst nach 6 Wochen nachdem du arbeitslos bist. sie werden dir auch genau sagen was du machen kannst. aber warum willst du denn deine Ausbildung hinwerfen, man kann doch heute froh sein eine Arbeitsstelle zu haben, ohne Ausbildung wirst du immer nur als Hilfsarbeiter arbeiten können, also überleg es dir gut. Wenn du allerdings bereits was anderes hast ist es kein Problem.

...zur Antwort

geh zur Polizei und mach die Sache Aktenkundig, vielleicht ist er ja auch bereits vorbestraft, nimm es nicht auf die leichte Schulter, bei solchen Typen weiß man nie. Und für die Zukunft, lass dich erst gar nicht auf solche Leute ein, wenn du weißt, dass sie nicht gang geheuer sind

...zur Antwort