Geh einfach nicht. Mehr als Stress mit deiner Mama kann eh nicht passieren.
Gesundheit ist wichtiger

...zur Antwort

Hab sex?

...zur Antwort

Wieso sollte man dagegen etwas tun?
Masturbation ist gut für sich selber & es ist doch völlig normal das man als junge Bock bekommt wenn man überall geile halbnackte frauen sieht .
Ich bin ein Mädchen und finde es sogar geil wenn ein Junge mir sagt das er wegen mir voll Bock hat haha.
Chill einfach 🤗

...zur Antwort

Chill einfach.
Zick ihn bloß nicht wegen sowas an.
Du solltest froh sein das es nur gucken ist.
Schließlich bist du seine Freundin und die olle nur jemand zum hinterher gucken.

...zur Antwort

Bin ich wirklich bisexuell oder ist das nur eine Phase?

Ich bin momentan mit einem Mädchen zusammen. (Ich bin bisexuell. Jedenfalls glaube ich das.)

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor über einem Jahr eine 5 Monatige Beziehung mit einem Jungen. Wir hatten kein Sex, falls das eine Rolle spielen sollte. (Ich war nicht bereit und weiß nicht, ob ich es jetzt bin) Ich kann sagen, dass es mir gefallen hat ihn zu küssen, es war wirklich schön und auch erregend. Aber ich hatte nie wirklich das Gefühl ihn von ganzem Herzen zu lieben.

Nach unserer Beziehung hatte ich einen kleinen Crush auf meine beste Internetfreundin. Ich hatte ständig das Verlangen sie zu küssen oder in ihren Armen zu liegen. Allerdings hielt dieses Gefühl nicht von allzu langer Dauer an, weswegen ich mir keine "Sorgen" gemacht habe.

Anfang dieses Jahres kamen 2 Mädchen von dem Gymnasium in meine Parallelklasse. Mit der einen verstand ich mich von Anfang an wirklich richtig gut. Ich war gerne mit ihr draußen und unternahm gerne etwas mit ihr, weil sie mich immer zum Lachen brachte. Allerdings merkte ich nach ca. 4 Monaten, dass ich eifersüchtig auf die wurde, die viel mit ihr unternahmen bzw. lachten.

(Man muss dazu sagen, dass sie Depressionen hat und ich die einzige Person bin, die davon weiß.)

Jedenfalls kamen wir zsm, weil wir uns aufgrund eines dummen Spieles küssen mussten und es mir gefallen hat. Eine Woche nach dem Ereignis: 

Ich bin wirklich ziemlich glücklich mit ihr und finde es wirklich schön mit ihr. Ich bin mir trotzdem unsicher was meine Gefühle angeht. Ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe oder ob ich das nur mache, unbewusst natürlich, damit sie glücklich ist und sich selbst nicht in Gefahr bringt.

Ich mag sie wirklich und ich liebe es, wenn sie in meiner Nähe ist und ich könnte ewig noch weiterschreiben, aber ich denke das reicht.

Kann es auch nur sein, dass ich Gefühle für sie habe, aber Angst habe, es mir "einzugestehen"? Ich hab rein gar nichts gegen Bi/Homosexuelle, ganz im Gegenteil. Ich tu alles in meiner Macht stehenden um sie zu verteidigen.

Hilfe?!

(Danke, an jeden der sich alles durchgelesen hat!)

...zur Frage

Ich würde mich nicht in eine Schublade stecken.
Es ist egal ob man mal auf Frauen oder Männer steht.
Wir sind jung (denke du auch🤔) genieß dein Leben und seh sowas nicht so Eng.

...zur Antwort