Von sowas hab ich nicht gehört, Hochschulen und Unis setzen eine Hochschulzugangsberechtigung voraus. Das heißt mindestens Fachabitur (2 Jahre FOS bzw. 1 Jahr BOS), FOS kannst du mit deiner mittleren reife Machen oder BOS nach einer Ausbildung, mit ABI geht natürlich auch. Vllt meintest du Weiterbildungen nach der Ausbildung oder Dual (Ausbildung und Studium) gleichzeigt aber dafür brauchst du auch ne Hochschulzugangsberechtigung. Nur mit mittlerer reife kannst wahrscheinlich nicht an einer normalen Uni oder Hochschule studieren.

...zur Antwort

wenn man nix spürt ist das auch blöd, als mensch hat man bedürfnisse die gestillt werden müssen sonst wird man unglücklich, versucht mal ne andere technik vllt. hilft das, aber das wichtigste ist mit ihm darüber reden

...zur Antwort

Die Spirale wäre auch ne gute Verhütungsmethode, weiß aber nicht ob du die schon mit 16 bekommst

...zur Antwort

1. Ist das ganz normal 

2. vllt. ist das des wegen weil du mal auch zur sache kommen solltest, könnte danach besser werden ( denke ich nicht), ich z.B. bekam noch mit 18 im Unterricht regelmäßig Ständer, das beste ist dass du dich daran einfach gewöhnst 

...zur Antwort

Ich glaube nicht weil, Mann dadurch die Frau nicht richtig sieht, weil die Haare ein sehr wichtiger bestandteil vom Gesicht sind. Als Mann schaut man zuerst auf's Gesicht wenn man aber kein vollständigen Überblick hat, kann man auch diese Person nicht attraktiv finden. Und ich denke, dass dies noch sehr ungewöhnlich den meisten in Deutschland erscheint vor allem in Ländlichen gebieten. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.