Nei ich hatte das gleiche Problem. Wenn sie Geschwister sind kann man sie zusammen lassen dann streiten sie sich höchst wahrscheinlich nicht aber wenn man sie erst ein Monat trennt und dann wieder zusammen tut dass möchte ich dann lieber nicht anschauen dann streiten sie sich die ganze zeit

...zur Antwort

Extremer Streit mit Mutter

Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und streite mich oft mit meiner Mam. Es ist ja in meinem Alter eigentlich normal, trotzdem streiten wir uns sehr oft. Klar bin ich nicht immer unschuldig aber sie gibt mir immer das Gefühl immer Schuld zu haben egal was ich tue oder sage! Oft fängt es damit an das wir Diskutieren und ich eben auf meiner Meinung bestehe und ich muss sagen ich rede oft sogar sehr ruhig aber wenn sie dann beginnt mich an zu schreien und mich nicht mehr Ausreden zu lassen, werde ich auch lauter. Aber selbst wenn ich dann sage das wir es sein lassen sollten weil ich verstehe was sie sagt , ist es nicht richtig. Ich erkläre ihr dann immer was sie meinte weil ich es ihr immer wieder beweisen muss, das ich sehr wohl nicht dumm bin. Oder auch wenn ich mal wegen etwas genervt bin, sind meine Antworten oft nur knapp, ich lasse mich auch nicht in ein Gespräch verwickeln weil ich weiß wenn ich schlechte Laune hab zeigt sich sehr gut mein Temperament aber sofort kriege ich ärger warum ich es an ihr auslassen würde, obwohl ich versuche einfach nur meine ruhe zu haben! Was besonders toll ist, ist wenn sie dann auch mal schlechte Laune hat lässt sie es sofort an uns aus, ich habe einen Bruder der nimmt sich aber immer zurück überhaupt habe ich das Gefühl die ganze Familie ist gegen mich. Mit einem zweiten Bruder habe ich mich mal richtig gestritten weil er meinte sie sollte mich mal richtig anschreibe, weil ich mich nicht so zu rück nehme sondern meine Meinung sage! Na ja aber meist endet ein Streit damit das sie mir sagt ich wäre egoistisch, arrogant und würde nur an mich selbst denken! Ich habe meine Freunde gefragt bei denen ich auch kein Blatt vor den Mund nehme und die meinten ihr wäre ganz und gar nicht so. Und ich weiß selbst das ich nicht so bin, ich bin zwar selbstbewusst und bleibe mir treu aber ist das gleich Arroganz? Wisst ihr wie ich vermeiden kann mich so mit meiner Mam zu streiten? Oder andere Tipps?

...zur Frage

Du musst deine mutter verstehn

...zur Antwort

Das kann nicht sein denke mal darüber nach was verliebt überhaupt ist

...zur Antwort