also ein kusssmiley ist ja keine liebeserklärung .. ich glaub du kannst dich entspannen :D was hat er denn geantwortet? die meisten jungs machen sich nicht so mega viele gedanken über smileys und solange er nicht irgendwie abgeneigt war oder so, ist alles okay!

...zur Antwort

ich weiß was du meinst. aber ich kann dich beruhigen: er ist mit DIR zusammen und das hat auch einen grund und zwar weil er DICH liebt und nicht seine ex. Und ganz ehrlich: selbst wenn du etwas unerfahrener bist, ich bin mir sehr sicher, dass es deinem freund total egal ist, oft kann das sogar sehr reizvoll für einen mann sein wenn er der erfahrenere ist. Und du glaubst nicht was man alles in kürzester zeit lernen kann.. solange ihr euch liebt und du spaß hast und er auch ist doch alles super schön :) Also vergiss diese blöden Zweifel, denn damit machst du dich 1. nur unglücklich und 2. bremst du dich in eurem sex- und liebesleben nur selber aus. Denn es kann ihm nur gefallen wenn du dich wohl fühlst. :))

...zur Antwort

Das ist echt blöd für deinen freund .. :( Habt ihr so etwas wie einen Vertrauenslehrer oder Schulpädagogen an der Schule? Die haben meistens etwas mehr Interesse und Zeit bei sowas zu helfen. Oder geht zum Schulleiter, beziehungsweise Klassenlehrer und fordert ein Gespräch mit allen Beteiligten, auch den Eltern der "Mobbern". Durch so eine Konfrontation wird ihnen vielleicht mal bewusst was sie da tun und schämen sich etwas. Ich hoffe ihr kriegt das hin! lg :)

...zur Antwort