aber 1,48 is doch total normal für 11 jahre. und als junge wächst du eh noch länger ;) ich kenn einen jungen der ist 13 und 1,45 groß. und ich selbst bin 14 und auch nur 1,56. das ist dann wohl eher klein, denn ich wachs nicht mehr so viel wie du! also stress dich da nicht so rein, du wächst sicher noch ein ganzes stück. und hör nicht auf das, was die anderen sagen. irgendwann kannst du sicher auf ihren kopf spucken, dann kannst du sie mal dissen :D

...zur Antwort

wenn du dich nicht damit auskennst, würde ich dir empfehlen zu einer kosmetikerin zu gehen. die kann dir das dann am besten erklären und sagen, ob dir diese augenbrauenform überhaupt steht.

...zur Antwort

ich habe morgen auch wieder schule und habe ebenfalls vor die nacht durch zu machen. neben mir hab' ich ganz viel cola und eistee stehen. dazu hör' noch laute musik .. und hey, es klappt sogar ;D

aber findest du es nicht einwenig krass, nur wegen dem schweren frühaufstehen die nacht durch zu machen? ich mein demnach müsstest du dies 5tage in der woche machen.. ist doch auch scheiße, nich?

stell dir einfach 5 wecker, oderso. :p aber nicht direkt neben dem bett, sondern im ganzen raum verteilt. nach der langen bewegung, um die wecker wieder auszustellen bist du 100pro in schnelle hell wach.. um nochmal sicher zu gehen, dass das bett dich doch nicht noch einmal "verführen" sollte.. bad und kaltes wasser ins gesicht.

:)

...zur Antwort