Warum hasst meine Stiefmutter mich so sehr?!..

Hei Leute :-) Ich muss mir jetzt einfach mal etwas von der Seele reden.. Also ich bin 14, als ich 8 war haben sich meine Eltern getrennt , weil er eine neue frau kennengelernt hat.. Diese miese kleine schla### ist jetzt LEIDER meine Stiefmutter.. >:-( Sie macht mich einfach fertig. Sie mobbt mih wo sie nur kann,.. Erzählt Lügengeschichten über mich herum.. Behandelt mich wie den letzten Abschaum und und und... Ich mein i hahah ihr doch nichts getan?!.. :-( Ok.. Wenn i h ehrlich bin.. Ich möchte sie noch nie aber Ich hab wenigstens versucht mit ihr klar zukommen Für nichts.. Sie hast mich einfach.. Egal was ich mache es ist falsch. Sie behauptet dann auch noch so scheiß Sachen von wegen das ich mich eh schon durch halb Graz gefickt habe aber ich bin erst 14!!!!! Sie kocht nicht für mich, wäscht meine Wäsche nicht. Schließt mich überall aus. Verbietet mir andauernd Sachen bei denen sie nichts mitzureden hat. Durchschnüffelt mein Zimmer!!! Usw. Sie nimmt mir einfach meinen Papa weg.. :-( Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll... Ich kann einfach nicht mehr. Sie kommtletztens so in mein Zimmer und gibt mir plötzlich ah watschen weil ich angeblich schon wieder irgendwas gemacht haben soll obwohl ich nicht amal Zuhause war. Dienst einfach ein monster. Einige Bsp: * sie behauptet ich habe Drogen genommen weil i h letztes Jahr zusammen gebrochen bin. Dabe war es lediglich ein magen darm Virus.. * sie gut sich andauernd bei mir auf das ich nichts im Haushalt helfe, aber sie sagt mir nie was ich machen soll. Wie soll ich denn was Helen wenn sie mir nicht sagt was i h tun soll?! * wie gesagt durchschnüffelt sie mein Zimmer . Sie schAut in jeden Schrank und wenn ihr was nicht passt dann gibt's gleich wieder Streit... * dank ihr habe i h kein Handy mehr. Darf nirgends hingehen,. Niemand darf zu mit hat meinen Fernseher abgesteckt. Mein iPad ist Auch futsch.. Und Internet bzw. Facebook hab i h schon seit 3(!!!!!) Jahren nicht mehr.. Bin aber trotzdem bei meiner Mama drinnen.. Wegen ihr hab ich schon so viel scheise gebaut.. Hab mich geritzt .. Hab angefangen zu Rauchen... Usw.. Sie macht mein ganzes leben kaputt!! Dadurch das es jeden tag Zuhause Stress gibt. Bin ich in der schule dauer genervt. Bin sofort total aggressiv wenn mir jemand zu nahe kommt und habe dank ihr meine beste Freundin verloren.. :-( Ich will schon gar nicht mehr Heim. Ich bin soooo froh wenn ich inbder früh zur Schule DARF und sobald ich aufn Nachhauseweg bin wird mir schlecht und ich konnte kotzten.. Durch sie mache ich mir mein ganzes leben kaputt.. So schlecht war ich noch neu in der schule..Ich heul mich eh schon jeden Tag in den Schlaf.. Aber mein Papa kümmert das natürlich gar nicht. Er weis schon das sie so ist aber er hält sich da lieber raus.. Er gut immer ich muss mich eben damit aranchieren.. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hatte schon ein paar mal Selbstmord Gedanken,, weil ich eben damit nicht mehr klar komme.. Was soll ich bloß tun.. Es macht mich fertig..

...zur Frage

Ok , das erste was du machen solltest ist in dein Zimmer zu gehn ( abschliessen oder sichergehen das deine Mutter nicht reinkommt !) und reist dich zusammen , sag dir selber du machst keinen mehr von diesen Dingen wie Rauchen , Ritzen .... Und WAS GANZ WICHTIG IST : VERSUCH MIT JEMANDEN DARÜBER ZU REDEN ! (PSCHIATER ..... ABER NUR MIT DENEN SPRECHEN , WENN DU DENEN VERTRAUEN KANNST !!! Und wenn du sein Vater siehst gehst du zu ihm und sagst ihm folgendes : ,,Siehst du nicht was hier abgeht ? Deine Frau , also meine Mutter beleidigt , erzählt Lügen über mich , und nimmt mir alles weg was mir Spass macht , ich will das du ihr sagst das sie damit aufhören sollst "( alles in direkter rede ) dann musst du dich zusammen reisen mit den Gedanken , musst stark denken , also wenn deine Stiefmutter dann kommt und sie sich anschreit oder was wegnimmt oder anschreit .... Sagst du ihr mit Geschrei / lauter aber nicht zu laut : ,,Pass mal auf , wenn du mich weiter so erniedrigst dann wird's für dich nicht gut Enden !!! ".und wenn's mal so RICHTIG SCHLIMM WIRD , NUSST DU ZUR POLIZEI GEHEN UND SAGEN WAS SIE DIR ALLES ANTUT UND WIRD SICH BESTIMMT DEIN VATER UM DAS ALLES KÜMMRN , das wichtigste ist du erzählst alles über der Stiefmutter der Polizei , den jeder Mensch verdient es gut behandelt zu werden !!! Vergiss nie : DER VATER UND DIE STIEFMUTTER DÜRFEN NICHT MITBEKOMMEN , DAS DU ZUR POLIZEI GEHST , denn dann lassen sie , also die Stiefmutter nicht mehr raus P.S. NUR LESEN WENN DIESER TEXT NE LÜGE WAR UND DU NUR IRGENDWIE JEMANDEN ERNIDRIEGEN WILLST : Du wirst dann bei gutefrage.net gemeldet weil du andere so ausnutzt , denn bei gutefrage.net hilft man sich gegenseitig und lügt sich nicht gegenseitig an !! ( NUR ANGESPROCHEN FÜHLEN WENN DU LÜGST MIT DIESER GESCHICHTE , ausser es passiert auch jemanden in deiner Umgebung von Freunden ... Dann achte nicht auf den "P.S" Text Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen , und hoffe sehr das sein Leben wird einen Wert für dich haben wird ;) ( garnichts vom Text mein ich als Beleidigung an dich !!!)

...zur Antwort

Also wenn du z.B. Fast so viele Punkte hast wie diese Lieblingsschüler dann kannst du deinen Eltern sagen das diese nen Vorteil bekommen von Noten , und du nicht , weil jeder sollte von der Lehrerinn oder Lehrer gleich behandelt wird , der Lehrer oder Die Lehrerin Darf nur Loben und nicht so einen Podest wo 1. bester der Klasse sind und so ...... Erst dann kannst du drüber der Direktorin oder Eltern berichten !!!

...zur Antwort

Durch lesen von Büchern , die Auf deutsch sind lesen , es gibt nähmlich viele gute Bücher die auf deutsch sind !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.