Schönheitstrends in England?😂 wie z.b ich glaube in China die Lotusfüße

Oder wie England entstanden ist, über London oder über die industrial revolution (hoffe habe das jetzt richtig geschrieben xD)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute er meinte folgendes: Die Menschen hoffen auf Gott, das er ihnen hilft, das die Welt besser wird, doch sie tun dafür selber nichts dafür. Sie hoffen nur und verpassen selber die Möglichkeit etwas zu tun

Falls das jetzt total daneben ist tut es mir leid xD wäre jetzt nur meine Auffassung

...zur Antwort

Übe erst einmal an einer Wand. Für mich persönlich war es leichter mich mit dem Rücken zur Wand zu stellen, die Hände auf den Boden zu stützen und dann langsam mit den Füßen an der Wand hoch. Sonst kannst du die Angst eigentlich nur loswerden indem du den Handstand machst (:
Bei mir war das auch so das ich früher den Handstand mal konnte und dann hab ich mich einmal richtig hingelegt und es seitdem nie wieder gemacht weil ich Angst hatte :'D bis vor drei Wochen da habe ich mir nämlich gedacht nein du überwindest jetzt deine Angst und übst wieder den Handstand(;
Seitdem hab ich jeden Tag den Handstand geübt und jetzt kann ich ihn sogar schon kurze Zeit frei also bleib dran und trau dich einfach

...zur Antwort

Fortlaufend also z.B: 1 Sie stehen verstört am Potsdamer Platz. 2 Und finden Berlin zu laut. 3 Die Nacht glüht auf in Kilowatts 4 Ein Fräulein sagt heiser: "Komm mit mein Schatz!" 5 Und zeigt entsetzlich viel Haut. 6 Sie wissen vor Staunen nicht aus und nicht ein. 7 Sie stehen und wundern sich bloß. Das war jetzt ein Ausschnitt aus dem Gedicht "Besuch vom Lande" von Erich Kästner

...zur Antwort

Du hast nach EINEM Delfin gefragt. Man sollte nie einen einzelnen Delfin kaufen! Delfine leben in sogenannten Schulen. Delfine brauchen die Gesellschaft anderer Delfine ansonsten stirbt das Tier sehr bald, außerdem brauchen sie ein großes Wasserbecken mit Salzwasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.