Stell sein Körbchen in Dein Zimmer, und lass ihn dort schlafen.

Sei nicht so grob, zu der armen Seele.

Über 80% aller Hunde, liegen bei Frauchen/Herrchen im Bett.

...zur Antwort

Meine Beobachtung, die schon jahrzehnte zurück liegt, zeigte ein Schamgefühl bei einem Schäferhund.

Er hatte eine Rinderherde gejagt, bis die den Spieß umdrehten und ihn gejagt haben.

Er hat sich dann ein paar Stunden, in unserer Scheune verkrochen.

Klares Schamgefühl.

...zur Antwort

Das Körbchen muß bequemer sein, wie das Bett, sonst klappt es nicht.

Ein kuschelliges Körbchen im Flur und die Schlafzimmertür schließen, vielleicht klappts dann.

Übrigends, 80 % der Hunde, schlafen bei Frauchen oder Herrchen im Heiabett, bei Katzen ist es genauso; nur so recht zugeben, will das keiner.

...zur Antwort

Ein Hund riecht nun einmal nach Hund, das ist seine Natur.

Wenn der Hund gewachen wird, so selten wie es geht, kein Wasser in die Ohren gelangen lassen; das ergibt meistens eine starke Endzündung.Am besteb, den ganzen Kopf ungewaschen lassen!

Das Wasser unbedingt temperieren,aber nie zu heiß!!!! und nacher gut abtrocknen.

...zur Antwort

Diese Seite, habe ich leider erst jetzt gefunden und mir komm mein Frühstück wieder hoch.

Der Halter eines Tieres ist IMMER der Schuldige und nicht das Tier.

Gibt man dem Auto die Schuld, wenn ein Unfall verursacht wird?Nee nee, der Fahrer ist drann. Stellst du denen Wagen im Gefälle ab und er überfährt eine Person,weil die Handbremse nicht angezogen war, wer bekommt die Schuld? das Auto???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.