Probier mal das Leitungswasser einige Tage stehen lassen und der Katze dann zu geben, ob das eine Alternative wäre. Vielleicht schmekct das abgestandene Wasser besser der Katze.

...zur Antwort

Zahl es direkt auf das fremde Konto ein , dnn ist es such sofort drauf. Bei meiner Bank geht das gleich und ich kann schon nachhher über das Geld verfügen.

...zur Antwort

Ich würde es doch lieber mit dem Tierazt abklären. Ich glaub so ganz gesund ist er nicht und wenn er sich noch mehr erkältet oder er noch mehr kränkelt kann es auch auf das Herz zurück schlagen . So wie bei uns Menschen.

...zur Antwort

Wir haben so einen Nintendo DS nicht gekauft. Damit macht man sich nur die unnötig kaputt. Die Dauer wie lange man sie spielen lassen sollte, musst du selber entscheiden da jedes Kind anders damit umgeht. Da eine kommt damit klar mit einer halben Stunde das andere wird unausstehlich und bockig.

...zur Antwort