Was hältst du von Wandern, spazieren gehen, Kultur aufnehmen und darüber reden. Langweilig rumliegen kannste auch zuhause. Deine Freundin hat bestimmt was anderes erwartet. Also mach dich auf.

...zur Antwort

Gewöhne dich an die Anforderungen, die die neue Lehrerin stellt. eine fünf ist kein Beinbruch. Nur jetzt nicht bockig zu deiner Mutter werden. Vielleicht wollte sie mit der Arbeit ja nur das Niveau der Klasse testen. Der Notenschnitt der Klasse war ja auch nicht berauschend. Du hast also Mileidende. Die nächste wird besser.

...zur Antwort

Dich in Geduld üben. Du gewöhnst dich dran. Klar sieht das im ersten Augenblick komisch aus, hast auch lange Zeit deine Zahnspange getragen. Freu dich doch, jetzt kannst du wieder ordentlich putzen, beissen, küssen und lächeln.

...zur Antwort

Da muss noch etwas anderes vorgefallen sein. Schau spätabends keine Horrorfilme mehr, die können nachklingen. Geh nach dem Essen noch eine Runde an die Luft. Lerne einige Meditations oder Entspannungsübungen, das hilft nauch, damit du innerlich zur Ruhe kommst. Wenn das alles nicht hilft, würde ich mit therapeutischer Hilfe der Sache auf den Grund gehen.

...zur Antwort

Die biblischen Bücher des Alten testaments sind ja keine ad hoch Erzählungern sonder schildern den Weg des Volkes Israel mit Gott. So sind gerade die Bücher des AT über Jahrhunderte entstanden. Die Angaben sind nur neine Periode und das kommt auch hin, denn das Buch Daniel berichtet zunächst von der babylonischen Gefangenschaft des Volkes Israel und später von den syrischen Kriegen. Dieminzelnen Perioden wurden erst später zusammengefügt. So kurz so gut. Ich hoffe es hilft dir einwenig

...zur Antwort

Wenn er dich zum Essen einlädt und du zahlst tgrotzdem deinen Teil, dann war es keine Einladung. Dein Freund scheint chronisch geizig zu sein. Überlege, ob du das auf Dauer aushätst. Wenn er sein Auto zuhause kostenlost auftanken kann, solltest du das Benzingeld verweigern. Beim Nachtanken wäre halbe halbe sicherlich angemessen

...zur Antwort
Mein Vater Kontrolliert mich dauernd!

Darf er das? Braucht nicht jeder Mensch mal eine Privatsphäre? Er ist irgendwie kontrollsüchtig geworden. Er kontrolliert mir immer im Internet, indem er, immer wenn ich weg bin auf den Verlauf drauf klickt. Dann kann er sehen, was man die letzten Tage im Internet so gemacht hat. Unter Anderem auch mit Freunden chatten. Und da stehen auch die genauen Uhrzeiten. Von dieser Seite wusste ich noch nicht mal. Ich wusste von dieser Seite Chrome History erst, als ich meinen Vater dabei erwischt habe, wie er etwas wegdrücken wollte. Ich tat aber so, als ob ich es nicht wissen würde, und ging ins Internet. Ich habe eine neue Seite aufgemacht, weil eine minimiert war. Dann habe ich aber die minimierte Seite aufgemacht und sah diese Seite Chrome History, mit all den Uhrzeit und Daten. Und unter Anderem auch, dass ich mit meinem Freund gechattet habe. Ich glaube er kontrolliert mich seit dem Tag an, als meine Mutter ihn mit seinem Freund betrogen hatte. Ich befürchte, dass er glaubt, dass meine Mutter wieder was mit ihm anfangen könnte, und kontrolliert dauernd im Internet. Aber es sind ja alle im Internet von meiner Familie. Mein Bruder und meine Mutter sind auch immer im Internet mit meinem Laptop. Und mein Vater kontrolliert das dann immer. Das wusste ich erst seit ein paar Tagen, als ich es selber gesehen hatte. Ich sprach meinen Vater darauf an, dass er aufhören soll, mich zu kontrollieren. Und unter Anderem auch meine Mutter. Dann wurde er auf einmal ganz komisch. Ich weiß jetzt nicht, wie ich es erklären soll. Aber auf jeden Fall komisch. Und er redet seit dem nur noch komisch mit mir. Aber ich meine, jeder muss doch auch mal eine Privatsphäre haben. Oder nicht? Meine Mutter hat nichts mehr mit dem Freund meines Vaters. Sie hat ihn 2 mal betrogen, was auch nicht OK war. Aber jetzt hat sie wirklich nichts mehr. Ich glaube es einfach.

...zur Frage

das ist natürlich nicht schön. Schaff dir doch ein eigenes Passwort an und sag ihm, daß du nicht kontrolliert werden möchtest. Wenn du ein eigenes Laptop hast, ändere das Passwort.

...zur Antwort

Im Kreis deiner Familie und Freunde der einzige "Nackte" zuz sein, das ist doch nicht deine Ernst. Du gibst dich der Lächerlichkeit preis. Von wegen Toleranz. Was meinst du, was die hinter deinem Rücken über dich reden. Was du alleine zuhause machst ist nun wirklich dein Bier. Darüber hinaus gibt es gute FKK Treffes. Dann bist du unter Gleichgesinnte. Dann macht das doch auch mehr Spaß.

...zur Antwort
Meine Mutter ist auf mich eifersüchtig? bin verzweifelt

Guten Morgen,
Ich bin sehr sehr sehr traurig und verletztbwas gestern abend zwischen meiner Mutter passiert ist. Sie hat seit zwei Jahren einen Partner am Anfang verstanden wir uns nicht so dolle. Aber langsam fühle ich mich wie eine ganze Familie. Gestern haben wir zum ersten mal einen gemeinsamen "Familientag" verbracht. Meine Mutter und ihren Freund uns ich sind schwimmen gegangen. Ich hatte mein Bikini vom letzten Jahr an, der mir ein kleines bisschen zu eng an den Oberkörper saß. Jedenfalls waren wir schwimmen und machten Späße und versuchten meine mutter zu beeindrucken etc. Mir ist mein Bh fast ausgerutscht und beide haben ea gesehen. Ich bin 15 und bin nicht mit Vater aufgewachsen ich sah ihn langsam als Familien Mitglied an. Abends sind wir spontan ins Kino gegangen eigentlich wollten nur die beiden dahin aber dann nahmen sie mich auch mit. Ich saß am rand neben meiner Mutter und sie nebwn ihren Partner. Am ende des Films ist sie ausgerastet sie hat den schönen Abend einfach nur kaputt gemacht im Auto. Fing sie an zu sagen dass es ein großer Fehler war dass sie mich mitgenommen hat und dass ich mit ihren freund flirte!? Und dass ihr Partner sich darauf einlässt etc. Ich war total geschockt. Sie sagte sie fühlte sich wie ein dritter Rad am Wagen und dass es so aussah dass ich eher ein Team mit ihm wäre etc etc. Er hielt sie für krank ich in diesem Moment ebenfalls! Sagte aber nichts. Versuchte nichts zu sagen. Aber dann sagte sie "DU BIST DARAN SCHULD NUR DU DU MUSST DICH AUCH SO SEXY ANZIEHEN! ER IST EIN MANN EIN FREMDER!" dazu will ich sagen dass ich eine leggins an hatte weil ich ea im kino bequem haben wollte. Aber ich hattw nie die Absicht ihn anzumachen oder sowas. Es macht mich total fertig. Gestern kam sie in meinem zimmer rein und sagte " Glückwunsch du hast es mit deiner Schönheit geschafft dass es soweit gekommen ist und du bist schuld" ich muss noch kurz nebenbei sagen sie sagte einmal dass ich angeblich mit ihr konkuriere ich bin aufgebracht weil das gar nicht stimmt. Das wird mir zu viel einfach leute. Verdammt traurig! Jetzt ignoriert sie mich und kanllt ständig Türen. Ich denke sie haben schluss gemacht.

...zur Frage

Ich will dir gerne glauben, daß du nicht mit voller Absicht mit dem Freund deiner Mutter geflirtet hast. Du warst sicherlich auch einfach nur froh, daß die bislang doch recht unglückliche Lebenssituation sich endlich zu einer normalen Familie mausert. Ich kann allerdings auch verstehen, daß deine Mutter etwas verunsichert war. Sie hätte aber nicht mit dir meckern müssen, dich mit Vorthaltungen überhäufen, sondern ein ruhiges Gespräch führen müssen. Zunächst einmal mit ihrem Freund. Damit von vorne herein deutlich wirst, du bist für ihn tabu. Dann mit dir, dass so ein M issgeschick wie im Bad nicht nochmal passiert. Wenn die Schluß gemacht haben, dann war es auch noch nicht so tief verwurzelt. Der Ausbruch deiner Mutter jedoch war ein Liebesbeweis an dich. Sie will dich schützen und keine für die ganze Familie unangenehme Situation aufkommen lassen.Leider hat sie den falschen Weg gewählt. Lass sie sich noch ein wenig austoben und dann suche ein ruhiges Gespräch. Zwischen dir und deiner Mutter wird sich das wieder einrenken, da bin ich sicher. Ob sich das Verhälnis zwischen Freund und Mutter einrenken wird, wage ich zu bezweifeln, dann war er aber auch nicht der richtige. Gut, das nach deiner kurzen Schilderung zu beurteilen, ist nicht möglich.Trockne deine Tränen und rede mit ihr. Wenn die Verbindung mit dem Freund wirklich in die Brüche gegangen ist, dann braucht sie dich jetzt auch.Also redet, redet und redet. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Es gibt keinen. In beiden Zeremonien holt ihr euch Gott als dritten im Bunde mit in euer gemeinsames Leben. Die Zeremonie an sich sich ist natürlich anders. Bei der jüdischen Hochzeit viel ausgeprägter als bei der christlichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.