Huawei P20 lite

...zur Antwort

wenn du schon anfängst dran zuspielen mit Lippe oder Züge kann es auch sein des es leicht gereizt ist war bei mir auch so

wenn du damit natürlich nicht spielst dann ist es nich vom stechen einfach noch bissle wund is ja schliesslich nich ne offene Wunde :)

...zur Antwort

Klar kann es sein das du schwanger werden kannst.... geh aber lieber in die Apotheke und hol dir die Pille danach

...zur Antwort

Geh lieber zum arzt...vei meim freund war es auch so ehrlich und er musste operiert werden
Will dir keine angst machen aber lass lieber ein Arzt drüber schauen

...zur Antwort

Seid doch froh das es so is😂😂

...zur Antwort

Man kann bis zu 14 ssw abtreiben

...zur Antwort

Kannst du dein zimmer abschließen?

...zur Antwort

Das kenn ich War bei mir gesundes selbe bei mir gab es aucj paar Probleme....die schmerzen sind aber normal weil es noch nich richtig verheilt is geht bei manchen schneller bei manchen langsamer...ich konnte sogar ein halbes jahr danach mein Mund noch nich so richtig aufmachen....aber das i bei jedem anders

...zur Antwort

Nein das ist keine Entzündung hab selber ein seit 2 Jahren das is ganz normal...is ja noch ne offene wunde wenn du es so siehst...in den nächsten tagen Word sich deine Zunge auch bissle ins gelbliche färben auch da keine Gedanken machen wenn es bei dir so is das kann passieren wenn es anfängt zu heilen

...zur Antwort

Sry das ich das mal so Safe aber mit 13 hatte ich weder Handy noch ein PC also wenn du nur am handy hängst kann ich deine Mama da iwo verstehn....
Abhauen bringt bei dir allerdings da du unter 13 bist....wenn es wirklich so schlimm is wende dich ans Jugendamt die können euch evtl helfen das ihr euch wieder versteht

...zur Antwort

Nein du bist nicht sxhwanger 😊 das liegt am pillen Wechsel war bei mir damals als ich sie wechseln musste auch so

...zur Antwort