Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich muss sagen inzwischen hab ich das Gefühl, dass die Schabracken immer größer werden. Also die Pony Schabracken sind meiner RB zu klein, deshalb nehmen wir WB was eigentlich ganz gut geht. Ich hab mir im November eine Classic Sports Big Square geholt und jetzt eine Cotton und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Cotton länger ist. Vielleicht wirkt das auch nur so, aber die kommt mir etwas länger vor

...zur Antwort

Also ich habe zwar auch kalte Füße, aber erträglich. Ich trage eigentlich nur Turnschuhe (Nike Air Max) und zwei paar leicht dicke Socken

...zur Antwort

Ist ja eh schon zu spät jetzt, aber mal an alle die vielleicht das gleiche Problem haben:

Bei mir hat es geholfen die Fenster komplett aufzureißen und mit Deo rumzusprühen. Zwischendurch war ich dann duschen und als ich in mein Zimmer kam hat man nichts mehr gerochen. 

Und ein kleiner Tipp: Fasst eure Haustiere nicht an, bevor ihr euch gründlich die Hände gewaschen habt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.