Ich glaube das deine Seele wandert,aber mach dir keine gedanken, du bist noch jung (denke ich) du hast dein ganzes Leben noch vor dir...

...zur Antwort

LOL,warum erlaubt sie das nicht? :P ist doch keine Straftat (ich würde sie mal darauf ansprechen) aber ich würde einfach mal unter Einstellungen gehen und schauen ob es einen anderen Weg gibt:)

...zur Antwort

1. Sind nicht gefährlich
2. Nachts mal Fenster auf machen

...zur Antwort

Aber für reiten würde ich es drin lassen

...zur Antwort

Ja,zieh es raus ist nicht schlimm

...zur Antwort

Ne,allein wegen deinem Gewicht schon nicht,der Körper braucht fett um es zu Muskeln aufzubauen

Also ich bin 15 und wiege 67 und habe auch relativ gute Bauch Muskeln

...zur Antwort

Vllt. Hast du den Treiber von den Musik boxen nicht installiert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.