Ich würde mich an den Vorgesetzten deiner Chefin wenden( falls es noch ein vorgesetzten gibt) weiß ja nicht wie groß die Tankstelle und deren Unternehmen ist. Ansonsten kannst du im Internet sicher einige Telfonnummern finden bezüglich des Arbeitsrechtes an denen du dich wenden kannst. Wenn das nicht hilft haben deine Eltern villeicht eine Rechtsschutzversicherung die eine kostenlose Anwaltsberatung haben. Oder einfach mal zur Krankenkasse gehen, ist zwar ein anderes Thema aber villeicht haben die ein Tipp und können dir Rat geben an wen du dich wenden solltest. Aber probiere es zuerst persönlich mit ihr zu klären...

...zur Antwort

Hay, ich würde dir raten viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Eiweis ist sehr wichtig für den Muskelaufbau. Ess am besten viel Magerquark, Fisch(Thunfisch) oder viel Hühnerbrust. Ansonsten Reis und Nudeln und andere Kohlenhydrate damit du mehr Masse bekommst. Teste es einfach mal aus.

...zur Antwort

Hallo, bei mir war es auchso, das mein Fahrlerer immer mit mir geschimpft hat und meinte ich kann doch cniht fahren. (Habe seit 3 Monaten mein Führerschein und fahre seitdem alleine) und bin sehr gut, wie ich finde. Ich habe und hasse mein Fahrlehrer immernoch. Die fangen ziehen alles in die länge und wollen so oft mit dir fahren, damit sie von dir Geld abkassieren. Natürlich gibt es wirklich welche, die wirklich viele Fahrstunden brauchen, aber insgesamt würde ich sagen, die wollen nur Geld machen ;). Ich kann dir nur sagen, wechsel den Fahrlerer oder geh zu einer anderen Fahrschule ! Es ist schlimm, wenn dir eingeredet wird, du kannst nichts, denn dann glaubst du es so wie ich anfangs und obwohl ich dann bestanden hatte, waren die Worte von meinem Fahrlerer in meinem kopf, ich bin unsicher. Aber wenn du dein Führerschein hast, bekommst du immer mehr sicherheit und lernst von alleine immer besser zu fahren. Viel Erfolg! PS: Lass es dir nicht gefallen, wechsel ! Zeig das DU stärker bist !!!

...zur Antwort

Soll ich sie zurück schreiben oder sie einfach vergessen?

Also 8 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt auf Facebook und mich in sie verliebt wir haben über 2000 Nachrichten geschrieben,sie war fast in Mich verliebt,haben auch Bilder Geschickt und sie fand mich ziemlich hübsch und ich dachte sie ist die Richtige..Aber als wir uns treffen wollten,habe ich meine Haare ziemlich hässlich geschnitten also Frisuer und das passte garnicht zu Mir..Wir traffen uns und am Ende meinte sie,dass es ein Typen gibt und sie auf ihn steht.Sie ist 14 ich 16 und dieser Typ 17..aufjedenfall war der Typ ganz anders.Partys undso ..Ein Monat später haben wir wieder angefangen zu schreiben,sie meinte sie liebt ihn nicjz mehr und ich habe ihr gesagt,dass ich sie liebe(Ich war noch nie so verliebt.Ich war mir 100% sicher,dass wir zsm kommen usw..Also also ich's gesagt habe,meinte sie"Was nicht ist kann werden:)" Da habe ich mir solche Hoffnungen gemacht.Ich dachte,wir wären fast zsm und habe immer nur an sie gedacht,ich dachte nach 16 Jahren werde ich in paar Tagen eine Freundin haben also die Richtige.Mich haben schon viele Mädchen wegen Beziehung gefragt ungefähr 7-8.Ich hab ihr die süßesten Sachen geschrieben und das alles kam vom Herzen.Sie sagte immer"OMG,du bist so süß.Hör auf so süß zusein:(("Aber nach einer Woche sagte sie,dass sie sich wieder in Jmden verliebt hat.Da war mein Herz gebrochen ich würde da lieber sterben:'( Diese Zeiten waren unglaublich schlimm..Seitdem ist sie meine Schwäche.Ich schreibe sie nicht an aber nach 3 Wochen ca. schreibt sie mich an und all das geht wieder hoch.Das tut unglaublich weh:/.Und jz haben die Schluss gemacht aber sie liebt Jz Jmden,den sie Schonmal geliebt hat.Entweder will sie mit mir Befreundet sein oder ich hab einfach ihr Herz getroffen aber die liebt mich trotzdem nicht.Ich hab bei Gott geschworen,dass ich sie nicht mehr zurück schreiben werden(Sie hat mich in der Zeit nur 2x angeschrieben also mit Pausen)Sie hat mich jz angeschrieben und ich weiß nicht,ob ich's schaffe aber damals als ich geschworen habe,war ich sauer und mein Herz war gebrochen .. Soll ich sie ignorieren und vergessen oder einfach um de Kämpfen was meint ihr? Danke fürs Lesen:) Lg Arthur

...zur Frage

Ein tipp vom herzen. sie ist noch ein kind, nicht reif genung , eine ernsthafte beziehung zu führen, wie unendlich viele ! .. du musst sie vergessen sonst wirst du noch mehr leiden, es wird schwer ich hab damals fast 11 monate gebraucht um meine damlige liebe zu vergessen .. sie ist es nicht wert, such dir kraft aber bei ihr verlierst du nur deine kraft, glaub mir. sie ist definiiv nicht die richtige .. wünsche dir das beste,eines tages kommt der moment an dem du wirklich die richtige triffst.

...zur Antwort