Hey Pferdi, meine diashows erstelle ich immer mit copyTrans Photo: http://www.copytrans.de/support/diashow-aus-iphone-ipad-und-ipod-touch-fotos-erstellen/

...zur Antwort

Ich denke Auch, solange du die selbe AppleID verwendest, kannst du die App sowohl am iPhone alsuch am iPad verwenden. Habe neulich meine gesamten Apps mit copytrans apps vom iPhone zum iPad übertragen. das sichern klappt unter ios 9 aber leider nicht mehr. http://www.copytrans.de/support/sichern-und-wiederherstellen-von-apps-auf-iphone-ipad-und-ipod-touch/

...zur Antwort

Du musst dein Facebook Kalender mit dem iPhone unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender verknüpfen und dann sollten die Einträge aus Facebook dann Auch im miCal angezeigt werden. So konnte ich jedenfalls mein Gmail Kalender mit miCal verknüpfen

...zur Antwort

Da die App mit dem iOS Kalender verknüpft ist kannst du mal versuchen, die kalendereinträge aus miCal mit copytrans contacts zu bearbeiten http://www.copytrans.de/support/iphone-kalenderereignisse-bearbeiten/

...zur Antwort

Hey, ich verwalten meinen miCal Kalender neuerdings mit copytrans contacts. Das gesamte Kalender aus miCal wird im Programm angezeigt und kannst damit dich auch direkt mit der icloud verbinden. http://www.copytrans.de/support/mit-copytrans-contacts-auf-icloud-daten-zugreifen/

...zur Antwort

Ich musste neulich im Geschäft meine Kontakte in excel übertragen. ich bin auf copytrans contats gestossen. hat mir sehr geholfen. http://www.copytrans.de/support/iphone-kontakte-in-excel-ubertragen/

...zur Antwort

vielleicht findest du bei copytrans eine lösung. ich musste neulich mein iPod wieder füllen und mit dem manager hat es gut funktioniert. Vielleicht findest du für dein problem auch eine lösung. http://www.copytrans.de/

...zur Antwort