Ein Bankschließfach hat zweifelsohne seine Vorteile. Es kommt immer auf den Einzelfall an, und auf die eigene Denkweise bzw. das Sicherheitsgefühl. Siehe http://www.pixelkorb.de/finanzen/wie-sicher-ist-das-eigene-bankschliessfach

Es gibt nichts Schlechtes über ein Bankschließfach zu berichten, und letztendlich bedarf es immer einer persönlichen Abwägung, welche kriterien für wichtig sind. In der Regel werden Bankschließfächer zu wenig genutzt, und sind eigentlich besser als ihr "Ruf" ist.

...zur Antwort
Nein

Sicherlich haben die einen gewissen Grundstock der auf dem Gleichen beruht, aber trotzdem gibt es verschiedenen Dialekte auch andere Sprachen. Man muss ja nur in Deutschland schauen wie unterschiedlich die Sprachen/Dialekte in der der BRD sind.

...zur Antwort

Das kann schon sein, aber aus der Ferne kann man das nicht sagen. Es kommt ja auch noch auf andere Dinge bei deinen Augen an, die wir aus der Ferne nicht beurteilen können. Außerdem muss eine Brille nichts Schlechtes bedeuten, sondern so eine Brille hilft dir doch. Tu deinen Augen etwas Gutes und finde dich mit damit ab. Ganz viele Menschen haben eine Brille und sind glücklich und zufrieden damit.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es sich dabei auch noch um die Nachwirkungen der Vollnarkose handelt. Am besten wäre es, wenn du dich deswegen nochmal bei deinem behandelnden Arzt meldest.

...zur Antwort

Oft hängt das vor allem von der individuellen Beschaffenheit der Haare ab, und somit ist dies von Mensch zu Mensch verschieden. Ich würde mal sagen, dass es reicht wenn man alle 6 bis 8 Wochen zum Friseur geht. Ist ja auch irgendwo eine Kostensache, oder ? ;-)

...zur Antwort

In dem Moment wo man die quasi kalten Spaghetti in den Topf reindrückt kühlt das Wasser etwas ab, und es hört kruzfristig auf zu kochen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich ihn direkt daraufhin ansprechen. Ist doch kein Problem, und dann weißt du auch woran du bist.

...zur Antwort

Wenn du etwas nach Google Drive hochgeladen hast, dann hast du somit eine zweite Version bei Google Drive. Grundsätzlich könntest du also die Version auf deiner Festplatte löschen, an deiner Stelle würde ich aber immer eine aktuelle Sicherheitskopie von der Datei in aktuellen Abständen auf der lokalen Festplatte behalten.

...zur Antwort

Zu einen musst du einfach mehr an deinem Selbstvertrauen arbeiten, und andererseits kommt es doch immer darauf wenn du "anfassen" willst. es spielt doch hauptsächlich eine Rolle, wie gut du jemanden kennst, und wie gern dich diese Person hat. Natürlich braucht man dazu immer etwas Fingerspitzengefühl, aber grundsätzlich sollte man eher etwas zurückhaltender mit Berührungen sein. Ich denke, dass so etwas immer dauf das einzelene Verhältnis zu der Person ankommt.

...zur Antwort