Formel für datum =heute() für Uhrzeit = (jetzt)

oder du kopierst die einfach runter! In die 2. Spalte einfach =A1 schreiben und das dann runterkopieren! Oder verstehe ich die Frage falsch?

lg

hardy

...zur Antwort

Ich stimme mit dem Fragensteller überein. Ein Rippchen ist ein Stück, bei 24 vorhandenen. Das andere ist eine Reihe! Wie sagt deine Freundin denn zu Rippchen?

Aber lustig ist es allemal. Ist das regional bedingt, oder altersbedingt, dass es Unterschiede in der "Deutung" gibt?

...zur Antwort

Aus der Jugend ober dir darf er keinen nehmen! Du kannst keinen C-Jugendlichen bei der D-Jugend spielen lassen (als Beispiel)!

Es kann mehrere Gründe haben, dass du nicht zum Einsatz kommst. Du findest es heraus, indem du den Coach fragst. Frag ihn einfach " Coach, was muss ich machen, dass ich spielen darf?". Wenn er dann sagt, ey Junge, wie wärs du kommst mal ins Training, dann weisst du woran es liegt!

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.