Also ich stand heute das erste mal auf ´nem Brett(Skateboards und Wakeboards inbegriffen). Ich war in der Skihalle in Bottrop und habe mir da keinerlei Kurs oder Lehrer geholt. Ich habe mir ´n Board ausgeliehen und Hartboots. Ich habe mich dann heute den ganzen Tag in die Tiefen des "Berges" gestürzt. Du musst nur wissen ,dass du das Board an der unteren Kante leicht hochziehst um dich nicht zu verkanten ,und dass du mit Oberkörper(vorallem die Schultern bewegen) UND Gewichtsverlagerung lenkst.

Ich habe es nach 2 Stunden geschafft ohne mich lang zu legen nach unten zu kommen.

Wenn du es dir selsbt beibringen willst, darfst du aber keinen Schiss haben ,denn wer nicht wagt ,der nicht gewinnt. Du musst wirklich einfach drauflosfahren, und ausprobieren ,ausprobieren, ausprobieren.

Ich rate dir aber zu Knieschonern unter der Hose, denn die Knie tun wirklich richtig weh ,wenn du es nicht tust, glaubs mir.

Und wenn du es dir selsbt beibringst kannst du nichts falsch machen, und es schleichen sich auch keine Fehler ein. Du kannst mit deiner eigenen Technik fahren, also lass dir nicht einreden ,dass du was falsch machst.

...zur Antwort

Es gibt soweit die Männerwelt weiß keinen Frauenkodex.Wenn es einen geben sollte ist dieser gut versteckt und daher auch nicht im Netz zu finden, außerdem wird der Frauenkodex und alle verweise von Frauen auf den Frauenkodex, strikt von Männern ignoriert.

@blunt:P.S.: Der Männerkodex umfasst 19 knappe und klare Punkte!;)

Mittlwerweile umfasst der Männerkodex ganze 24 knappe und klare Punkte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.