Da mir ein undercut gut gefällt ich mir aber nicht sicher bin ob er mir stehen würde, möchte ich nochmal fragen ob ihr meint dass er mir stehen würde. Dauert ja doch relativ lange bis die Haare wieder gewachsen sind. :D Hier noch ein Foto meiner jetzigen Frisur. Ach und am besten gefällt mir der undercut:

Lg Hans

...zur Antwort

Goggle will eher die Entwickler dazu animieren verschiedene ähnliche Betriebsysteme (Customroms) entwickeln. Apple will keine Customroms da sie sonst eventuell keine Einnahmen mit dem Appstore bekommen würden und sie über alles quasi bestimmen wollen.

...zur Antwort

Mein Sohn lässt mich verzweifeln

Mein Sohn (13) bereitet mir in den letzten Monaten immer mehr Sorgen und ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos wie ich damit umgehen soll. Ab und an habe ich in seinem Zimmer Kleidungstücke gefunden. Diese waren mir unbekannt und gehörten ihm auch nicht. Er hatte sie sich ausgeliehen, wie sich später aufklärte. Das alles ist an sich ja nicht so schlimm. Doch es stellte sich heraus das mein Sohn öfters mit den Kindern in der Nachbarschaft, insbesondere mit den Mädchen sich die Freizeit nach der Schule vertreibt. Von den Mädchen wurde er dabei des öfteren in Mädchenkleidung gesteckt . So als Mädchen zurecht gemacht hat er scheinbar freiwillig dann auch den Nachmittag mit ihnen verbracht. Schockiert darüber, habe ich ihm den Umgang mit den besagten Mädchen untersagt. Da ich berufstätig bin ist es mir leider nicht möglich dies konsequent zu überwachen. Vor 1 Woche habe ich ihn dann wieder Mädchenkleidung ins einem Zimmer gefunden. Sauer darüber das er sich nicht an das Kontaktverbot hielt, habe ich ihn zurecht gestaucht. Aus lauter Ratlosigkeit und Verzweiflung habe ich ihn dazu verdonnert die gesamten Sommerferien in Mädchenkleidung zu verbringen. Doch ihn schien dies nicht wirklich zu stören. Selbst als ich mit ihm gestern beim Frisör war und er eine Mädchenfrisur bekam, zeigte er keine große Abneigung dagegen. Vielmehr gefiel ihm die Frisur auch noch. Jetzt frage ich mich, wenn diese Strafe ihn schon nicht zur Besinnung bingt, was soll ich noch machen? Ihm evtl. noch Ohrlöcher stehen und Gelnägel verpassen und ihn voll auf weiblich trimmen, bis er freiwillig genug davon hat? I Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter mit ihm

...zur Frage

Ich würde ihn einfach erstmal machen lassen. Wenn es eine Phase ist gibt es sich wieder und sonst kannst du eh nichts ändern. Nur warum sie ihm die Kontakte verbieten verstehe ich nicht. Alles verbotene hat einen gewissen Anreiz!

...zur Antwort

Du hast dein Layout auf amerikanisch gestellt wie du es umstellst schaue ich gleich mal. Ach welches Betriebsystem hast du?

...zur Antwort