Genau das gleiche hatte ich auch. Ich konnte nie länger als 20min alleine sein ich wäre sonst durchgedreht.. Die ersten Nächte hab ich sogar bei meiner Mutter geschlafen weil ich es nicht alleine konnte. Das allerdings bloß 4 Tage. Das Gefühl nicht alleine sein zu können geht von alleine nach einiger Zeit weg. Wenn die Trennung ein Schock war musst du dein Trauma verarbeiten. Bei mir hat das etwa 3-4 Wochen gedauert. Hängt aber davon ab wie sehr du ihn geliebt hast und wie eng eure Beziehung war undsowas alles

...zur Antwort

tu einen verband fest drauf, das hilft.

...zur Antwort

vlt. will sie einfach hören dass du sie noch liebst. Aber farel (unten) hat da recht. wenn sie dir nicht vertraut kannst du auch nichts mehr machen...

...zur Antwort

Ich finde, dass du es ihm sagen musst. Du kannst es ihm ja erklären. Ich persönlich weiss nicht was ich machen würde... aber es ist das einzig richtige, es ihm zu sagen... Ich kanns verstehen wenn du am zweifeln bist, ob du es sagen sollst oder nicht, aber wenn er es in vllt. 2 Monaten rausfinden sollte, wird er noch saurer und enttäuschter sein.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen, Hanni

...zur Antwort