Ich habe auch mal ein Schülerpraktika in einem Fitnessstudio gemacht.Ich habe eigentlich nur die ganze Zeit die Drechsarbeit erledigt und nichts gelernt

...zur Antwort

Lidl ist gar nicht schlecht wenn du deine ausbildung machst und später studieren gehst kannst du filialleiter werden

...zur Antwort

alter was ist das für ne familie wo du dein blut zeigen musst !!!!!!

...zur Antwort

du musst die spieler auch auf ihre stamm position einsetzen. also bei mir entwickel sie sich alle gut

...zur Antwort

Kevin Kampl, berardi ( rechter flügel),Wanyama(echt guter abräumer),Ake (von chelsea),Gaya(von valencia,linker verteidiger),serge gnabry(arsenal),Scuffet(unbedingt hohlen!!!!)Tielemans,

Falls du ne trainer karrier machen willst würde ich mir die hohlen(habe auch alle eben genannten spieler in meiner karriere/ entwickeln sich so gut)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.