Freund hat betrunken mit seiner Ex rumgeknutscht?

Hei Mein Freund (wir sind beide 17) hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass er betrunken mit seiner Ex rumgehaut hat, sie haben aber nicht miteinander geschlafen. Es war so ein Schock für mich, ich war so traurig und enttäuscht. Ich war bereit, ihm noch eine 2.Chance zu geben, obwohl mein Vertrauen erstmal weg wäre..Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Doch er hat plötzlich mit mir Schluss gemacht, meinte er will mich nicht verletzen und dass er mich immernoch liebt, aber es in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Ich bin in Tränen ausgebrochen, er hat meine Tränen weggewischt, mich in den Arm genommen und meinte wir schaffen das, wo ich ihm dann sagte, dass es kein wir mehr gibt. Den Tag danach war ich nicht in der Schule, weil es so schwer wird, da wir in einer Klasse sind. Gestern war ich wieder und es war so schwer. Ich tat so, als würde es mir gut gehen, was aber nicht der Fall war und habe Blickkontakt zu ihm gemieden. Er hatte den ganzen Tag Tränen in den Augen und hat kein Wort geredet. Dann nach der letzten Stunde kam er zu mir und meinte, ob wir nochmal reden können. Er sagte mir es tut ihm leid, er kann nicht ohne mich und er bereut es so voreilig mit mir Schluss gemacht zu haben. Einer Freundin von mir sagte er, dass es ihm so leid tut und er es bereut mit seiner Ex rumgeknutscht zu haben. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte meinte, ich will und kann jetzt nicht reden und sagte, dass wir nächste Woche reden können. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er meinte er liebt mich noch aber es hat nachgelassen, er hat betrunken mit seiner Ex rumgeknutscht, aber er hat nur geweint und meinte er bereut es. Was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr, aber ich kann ihm das doch nicht einfach verzeihen und wieder mit ihm zusammenkommen nur weil er sagt er bereut es und wieder mit mir zusammen sein will. Wenn man einmal Schluss machen wollte, dann wollte er doch in dem Moment nichtmehr mit mir zusammen sein, dann kann man doch nicht einfach 3 Tage später wieder mit einem zusammen sein wollen. Mir geht es so schlecht und ich bin nurnoch am nachdenken was ich tun soll..Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Das beste ist, dass du mit ihm redest. aber erst wenn du dich beruhigt hast und dir im klaren bist ob du ihm eine zweite Chance gibst oder nicht. du musst dir aber auch im klaren sein das das Vertrauen zerstört ist zwischen euch. Wenn du ihm jedoch eine zweite Chance gibst, sag ihm das du es ihm nicht noch  einmal verzeihst. 

...zur Antwort

Es kommt nicht auf den Altersunterschied an sondern ob ihr euch versteht und liebt!

...zur Antwort

wenn du ihn ihn verliebt bist und ihn wirklich magst schreibst du: ich dich auch. wenn nicht dann so was wie:bis bald,... das kommt zwar etwas komisch bei ihm rüber und er wird enttäuscht sein aber was magst du sonst machen

...zur Antwort

sag ihm das er das in der Schule nicht machen soll.

...zur Antwort

nehmt euch beide zeit für ein treffen. das kann ja nicht so schwierig sein. da könnt ihr dann offen reden

...zur Antwort

Nein, nicht mehr Heute. Wenn du ihn morgen siehst dann sag ihm was gestern für ein toller tag war und das du so schöne Geschenke bekommen hast. wenn er dich dann blöd ansieht dann sag ihm das du Geburtstag hattest. er wird sich dann tausendmal entschuldigen oder so.

das wird schon , lg handballsvenja

...zur Antwort

Geh zu ihrem Freund und sag ihm das du nicht wustest das sie ein freund hat.

...zur Antwort
Soll/ darf ich mich (nach einem One night stand) entschuldigen? Und wie?

Ich hatte kürzlich einen Jungen/Mann kennengelernt und wir sind uns beim zweiten Treffen auch nähergekommen. Wie soll ich sagen - der Sex hat körperlich bedingt nicht gut geklappt,bei beiden. Ich kam mir so hilflos vor, aber statt das zu sagen, hab ich im unpassendsten Moment gelacht und blöde Bemerkungen fielen auch. Dann auch seinerseits. Man merkte ihm schon Frust an, vllt auch, weil es bei ihm nicht so klappte. Dennoch fragte er nach meiner Nummer. Er hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, ich hab nach einer Woche Neujahrsgrüße geschickt, die erwidert wurden, aber die anschließende Frage nach einem Wiedersehen blieb unbeantwortet. Ich hätte mich gerne für mein unpassendes Benehmen entschuldigt (auch wenn er mich nicht mehr sehen möchte und er sich nicht zu entschuldigen gedenkt) , glaube ich war schon recht kränkend. Traue mich aber nicht recht, noch eine Nachricht schicken und jetzt ist das ja auch schon zwei Wochen her, - mache ich mich da nicht lächerlich? - Wie würde es auf euch wirken, wenn sich jemand bei euch nach einer einmaligen Sache -spät- entschuldigt, wie Schwäche? - Wie könnte eine kurze Entschuldigung aussehen? (Tue mich immer schwer mit Formulierungen.) Es macht mir zu schaffen, dass er in der Situation Interesse an einem Wiedersehen signalisierte und nun Funkstille ist. Es hätte mir nichts ausgemacht, wenn es nur eine Affaire gewesen wäre. Aber nicht zu wissen, warum genau er kein Interesse mehr hat (schlechter Sex?, weil ich nicht viel von mir erzählte? Kränkungen?) und ob ich das Zusammensein womöglich so falsch eingeschätzt habe...

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen und für euren Rat!

...zur Frage

Schreib ihm noch einmal das du mit ihm darüber reden willst was passiert ist. Und wenn er nicht antwortet das lass es gut sein

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung mit wem du was machst oder nicht. Sag ihm zu zweit das 1000 mal das ihr nicht zusammen seit solang bis er kapiert

...zur Antwort

ja, du hast recht! du bist find ich auch noch zu jung dafür. Und ja, er will mit dir schlafen. das will jeder junge in dem alter. ist ganz normal. sei froh das er dich so liebt das er dich nicht dazu drängt. so wie du es geschildert hast hört es führ mich auch nicht so an als ob er mit dir schlafen will.und seine kumpels sollten sich da auch nicht einmischen. die sind doch einfach nur wichtigmachen

...zur Antwort

Also ich würd ihn einfach fragen! ist doch nichts schlimmes oder?

...zur Antwort

naja das musst du wissen. also ich würdes nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.